Hallo ihr lieben,
Seit diesem Zyklus habe ich ovus angewendet.
Bin jetzt ZT 20 und seit ZT 9 mache ich jeden Tag zu gleichen Zeit um 16:00 Uhr rum ein Ovu Test. Seit 11 Tagen zeigt es mir die Kontrolle Linie an und eine zweite Linie die nicht ganz so deutlich ist. (Ich habe den cleablue digital smiley Test) - einen smiley hatte ich bis jetzt nie.
Hab ich einfach keinen Eisprung? Mein Zyklus ist regelmäßig 30 -31 Tage.
Hab ich also keinen Eispeung? Aber wieso ist die zweite Linie dann sichtbar? Wenn auch nicjz ganz so dick wie die Kontrolle Linie ?
Anbei ein Bild aus meiner App vom Test
Kein Eisprung??
Beim ovu muss die zweite Linie immer mindestens genauso oder stärker sein wie die Kontrolllinie.
Ich würde einfach weitertesten vielleicht kommt er ja noch.
Welche Stärke haben die Ovus denn?
DA das 40er sind ist es gut möglich das der nicht sensibel genug für dich ist
Darf ich fragen was das für eine app ist
DAs ist die Femometer app die ist super
Dankeschön da schau ich mal
ein bisschen LH ist immer im urin und zum eisprung steigt der an bis max. wie hoch dein max ist, keine ahnung. ist bei jeder frau anders.
Damit der streifen dir das zeigen kann brauchst du die richtige empfindlichkeit.
Es gibt 10er, 20er, 25er, 40er usw.
ich nehme die 10er und 20er gleichzeitig. der 10er zeigt meistens optimal genau den tag an des E'S, da sind dann die 20er zu schwach, um unterschiede zu sehen. manchmal ist mein LH zu stark und der 10er zeigt mir 3,4 tage lang knall pink an. da ich aber auch gleichzeitig den 20er nehme, kann ich dann an dem sehen, wann von den 4 Tagen genau der ES tag ist.
Clearblue wurde bei mir in 2 von 3 Zyklen in denen ich sie verwendet habe nicht positiv. Ich hatte in allen 3 Zyklen Eisprünge und wurde in einem schwanger, in dem Clearblue keinen Eisprung angezeigt hat.