So , heute ZT 24, oder auch ES 11. Gestern hatte ich den ganzen Tag mega Unterleibschmerzen und Mittelschmerz. Egal wie ich mich bewegt habe alles tat weh so als hätte ich meine mens oder bin kurz davor. Das hätte ich mir nicht einbilden können. Bei mir steigert sich das eigentlich kurz vorher, 1-2 Tage vorher und das gestern wäre so wie kurz vor mens oder bei mens. Heute hatte ich Schübe, Mal schmerzen Mal unterschwellig.
Nun geht es wieder etwas besser , ich hab nur 1 Schwangerschaftstest daheim und möchte ihn nicht unnötig vergeuden.
Ich dachte außerdem meine Mens würde Do oder Fr kommen , durch eintragen in einen Zykluskalender, interaktiver Eisprungkalender geißt es nun Samstag .ob ich solange warten kann....
Wenn ich jetzt teste sinkt das bisschen Hoffnung was ich habe .....was meint ihr macht testen Es 11 schon Sinn ?
Ich bin so ungeduldig
1
Hallo,
Ich habe auch seit 2 Tage mensschmerzen obwohl ich meine Regel erst morgen kriegen sollte aber ich habe bei Es+9 und Es+11 positiv getestet.. woher die Schmerzen kommen kann ich mir leider auch nicht erklären.
Mach den Test, wenn es ein frühtest sein sollte. Vielleicht ist er ja positiv und deine Hoffnung bleibt bestehen. Wünsche dir viel Glück🍀
2
Das sind die Mutterbänder und das Wachsen der Gebärmutter... ist völlig normal. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊🍀
3
Danke ich würde gerne testen trau mich aber nicht