Hallo Mädels, hab heute morgen positiv getestet, hab dann später mit anderen Urin und anderem Test negativ getestet. Muss dazu sagen hab den ES nicht bestimmt und weiß nicht wie weit ich bin. Hatte am Sonntag braune schmierblutung, und Mittwoch erst wieder wo ich dachte das wäre die Mens,war dann rötlich aber gestern schon wieder vorbei. Hatte den Mittwoch als neuen Zyklus gesehen. Da mir dennoch so komisch ist hab ich getestet heute. Schicke den Test extra. Danke euch und hoffe auf Hilfe und Tipps 😘🍀
Test erst positiv, anderer Test mit anderem Urin negativ?
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾!!! Definitiv Positiv 🙂,um sicher zu sein morgen früh mit morgen Urin testen,es kann sein dass du ganz am Anfang bist deswegen die Hcg konzentration ist noch schwach und befindet sich einfach nur in morgen urin.
Sonst einfach Blut abnehmen 😘
Wünsche dir alles gute 🍀
Danke dir,aber der andrer ist echt weiß 🤔
ich finde den auch eindeutig positiv. Urin hat ja zu unterschiedliche Zeiten , unterschiedliche Mengen an HCG.jenachdem wie konzentriert er ist. wenn du vorher viel getrunken hast, verdünnt sich doch alles. also erstmal kannste davon ausgehen, das der positive Test seine Richtigkeit hat!Alles gute dir
Ich mache morgen den digitalen,den hatte ich vorhin noch geholt mit dem anderen aus der APO der dann negativ war. Dankeschön 😘