Frage zu CB ovu Test + Temperatur

Thumbnail

Hallo 👋🏻

Ich Messe diesen Zyklus das erste mal Tempi mit Femometer.
Letzten Sonntag 11.8. hatte ich ein Smiley 😃 am Ovu Test. Hatte sich am 11.8.+12.8. bis zum Morgen vom 13.8. ziehen links/rechts & mittig. Meine Tempi sank aber 🤔 ich dachte die muss steigen?! Jetzt bin ich etwas verwirrt was denn nun stimmt, OVU und mittelschmerz oder Tempi?
Und wenn wir am 10.8. morgens und 13.8. morgens Sex hatten - gibts da überhaupt Hoffnung in dem Zyklus?

Kann mich jemand aufklären ☺️🙌🏻

Danke

1

Nach dem pos. Ovu kann es bis zu 36 Std. dauern bis das Ei springt. Nach dem Eisprung kann es dann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Temperatur steigt. Und vor dem Eisprung sinkt sie bei vielen Frauen erst nochmal. Also alles in Ordnung bei dir ;-)

4

Danke für deine rasche Antwort! Ich muss auch gestehen dass ich leider nicht immer gemessen hatte 😬 heute früh hab ich es überhaupt sein lassen da ich heute Nacht ganz schlecht geschlafen hatte (Magen Darm) und da is die Tempi sowieso total verfälscht - oder? Noch ne frage: welche OVu‘s sind denn jetzt die besten? Lese hier soviel von 10er und 20er und kenn mich gar nicht aus 🙈

2

Wenn die Tempi morgen weiter steigt, dann war Dein ES wahrscheinlich gestern.

3

Und das obwohl ich Sonntag einen positiven Clearblue Ovu Test hatte? Dachte dann sei innerhalb der nächsten 12-48h der ES?🤔

5

Der Test misst nur die Konzentration, Du weisst nicht, ob das wirklich schon der Peak war. Wenn Du paar Zyklen gemessen hast, dann kennt man seinen Körper und Du kannst es besser einschätzen. Ich halte persönlich nichts von den Ovus.

weitere Kommentare laden