Hallo Mädels,
Ich brauche einen Rat.
Ich benutze seit diesem Monat den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced. Er zeigte mir 2 Tage MAX Fruchtbarkeit an.
Heute am Es+14 machte ich mit dem Monitor ein Schwangerschaftstest. Dieser zeigte SCHWANGER an.
Meine Brüste tun schon weh, jedoch habe ich das Gefühl das meine Mens jeden Moment, spätestens morgen kommt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, bzw. Mit einen falsch Positiv Ergebnis?
Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced zeigt Schwanger
Hallo,
Bei mir war der Monitor bisher 3x zuverlässig! Auch wenn es nicht bleuben wollte, wurde 3x vom Arzt bestätigt das ich ss war.
Lg
Hi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀
Ich kenne dieses Gefühl. Ich hab an ES+11 auch den ersten positiven Test in der Hand gehalten.
Aber auch immer das Gefühl.das die Mens kommt.
Gestern an ES+14 und der eigentliche NMT hatte ich auch ganz stark das Gefühl. Heute zb wiederum gar nicht. 🤷🏼♀️ ich denke das kommt von der Umstellung und muss sich erstmal alles einspielen.
Das ziehen können die mutterbänder sein. Ist anfangs nicht voneinander zu unterscheiden meiner Erfahrung nach. Alles Gute!
Mach doch einen anderen Schwangerschaftstest, wenn du es nicht glaubst?! Dann kannst du sicher sein?!
Viel Glück 🍀
Lg
Hallo
Keine Sorge. Als ich schwanger war bekam ich am Testtag auch Unterleibsschmerzen. Ich bin aufgewacht und dachte nur das wars dann wohl doch und habe sogar noch Dolormin für Frauen genommen , weil ich wirklich dachte das meine Tage los gehen aber es kam keine Blutung also habe ich mich doch hin reißen lassen einen Test zu machen und da wurde ich echt überrascht denn da stand "schwanger 1-2" . Ich konnte es kaum glauben und habe gleich noch 3 Tests hinterher gemacht 🤣. Eine Freundin sagte mir gleich das die Unterleibsschmerzen normal sind da die Mutterbänder sich dehnen und das war es dann wahrscheinlich auch. Habe einen gesunden Jungen bekommen. Also das Ding wird schon richtig funktionieren. Aber verstehe das es ist verwirrend weil es sich wirklich so anfühlt als ob die Periode im Anmarsch ist. Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft 😊
Puh okay, ganz schön aufregend...
Ich werde morgen früh einfach nochmal einen Test machen.
Vielen Dank für eure Antworten :)