Hauchzarte Linie oder Einbildung?

Thumbnail

Ich habe vorhin einen Test gemacht und bin mir nicht sicher, ob da eine minimale Linie ist oder ob der Wunsch danach mir das noch vorspielt.
Ich bin heute ZT 22 ( die letzten Zyklen waren nur 21 Tage), hab seit ein paar Tagen leichte SB. Da ich so müde wie noch nie war, hab ich jetzt einfach mal getestet, 10er. Morgen dann mit Morgenurin, aber ich war jetzt einfach mal neugierig. Was meint ihr? Linie oder Täuschung? Liebe Grüße

1

Also ich seh da schon eine leichte Linie. Mach am besten in den nächsten Tagen nochmal einen um sicher zu gehen aber erkennen tut man schon ein wenig.
Viel Glück 😊🍀

2

Dankeschön, das werde ich machen💪🏼. Hatte eigentlich heute früh damit gerechnet, dass die Temperatur runtergeht, ist allerdings gestiegen. Ich freu mich mal nicht zu früh und versuche entspannt zu bleiben 🙈

3

Huhu :) ich sehe da auch eine Linie 😍
Ich bin heute ZT 24 und ES+10 aber traue mich überhaupt nicht zu testen 😭 habe so große Angst vor einem negativen Test.

4

So geht es mir auch. Es +6 bald darf ich testen hoffe schon auf symptome 😂 aber bis jetzt noch gar nichts. Ich wünsch dir viel Glück

5

Das kann ich nachvollziehen. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀.

Das war jetzt der 11. ÜZ und irgendwie hab ich von mal zu mal die Hoffnung mehr aufgegeben. Nächsten Dienstag haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik zwecks Auswertung und Besprechen, was an Therapie geeignet ist. Ich bin so auf den nächsten Test gespannt, ob es endlich geklappt hat.

6

Ich sehe es, bin bei dem Test aber total vorsichtig geworden! Der Cortez (zumindest meine Charge damals) hat echt oft leichte falsche Linien angezeigt. Ich würde mit einem anderen morgen früh testen

7
Thumbnail

Heute mit Morgenurin getestet, ich würde sagen, die Linie ist stärker geworden 🤔