Clearblue ovulationstest frage

Hallo ihr lieben

Ich habe heute zum ersten mal angefangen mit dem Clearblue ovulationstest zu testen.

Der Kreis heißt ja negative.

Nun zu meiner Frage. Der ovulationstest zeigt immer noch seit 10 min den Kreis an.
Ist das normal oder wie funktioniert der Clearblue ovulationstest genau ?

Und wenn er ein Smily anzeigt wann sollte man dann genau die Bienchen setzen.

Danke schon mal für eure Antworten,

Lg reiselustig

1

Das dauert ne weile bis er ausgeht.
Am besten nicht auf dem ES nur herzeln. Das ist dann so gezwungen.
Ansonsten steht in der Anleitung auch wie der cb funktioniert ;). Zb bleibt der stehende smiley 48std im Display. Also wenn du den lilanen hast

4
Thumbnail

Anleitung rosa cb.

5
Thumbnail

Anleitung lila cb.

2

Hallo 😊
Also nach dem entfernen des Teststäbchen kann man noch eine Weile den Kreis sehen aber der verschwindet dann.
Ab den Zeitpunkt wo der Smiley kommt und blinkt heisst das das man LH erhöht im Urin hat und man fruchtbar ist. Und in der Beschreibung steht das man ab dem Zeitpunkt auch mehrmals am Tag testen kann um den Eisprung nicht zu verpassen. Ich hatte z.b früh den blinkenden Smiley und mittags den bleibenden Smiley. Der Smiley der nicht blinkt bedeutet das die maximale Höhe von LH erreicht ist und somit der Eisprung in den nächsten 12 bis 36h stattfindet und man zu dem Zeitpunkt am fruchtbarsten ist. Der Smiley bleibt dann auch 48h auf dem Display.
Steht aber wie gesagt auch alles in der Beschreibung. Viel Erfolg 😊👍

3

Hi.
Hast du das Stäbchen wieder entfernt ? Nach einiger Zeit schaltet der sich von alleine ab. Mein Ovu wurde Mittwoch den 7.8 morgens positiv . Donnerstag abends war er wieder negativ. Gv hatten wir Dienstag Nacht. Also knapp 7 Std. vor dem positiven Ovu. Habe heute morgen positiv getestet. Man sagt sobald der Ovu positiv ist springt in den nächsten 36 Std. Das Ei.

Lg. Cori