Bitte abstimmen was ihr von dem Test haltet bezüglich vl und Ergebnissen.
Lieben Dank 🌺
🌻KTX7 🌻Umfrage
Die Umfrage fehlt;)
Ha ha ha 😂 😂 stimmt ich mache das zum ersten Mal
Nie VL, sehr, sehr früh minihauch zu sehen, deutliche Linie. Ich mag die super gerne und kaufe sie wieder.
VG Jillsmama
Oft VL aber zeigen bei schwanger sehr früh an.
Positiven Test und aber sicher nicht schwanger daher finde ich sie nicht so toll
Ich hatte auch ab ES+6 getestet und meiner sah aus, wie deiner....ich war dann auch schwanger. Konnte es selbst nicht glauben, dass man sooo früh schon etwas sehen konnte. Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Jillsmama
Ich bin gespannt ... ab wann wurde der Strich bei dir denn deutlicher?
Keine vl. Zeigen ab es+9 bei mir zuverlässig an. Aber es gibt wohl verschiedene ktx. Ich habe meine von Amazon
Die mit blau auf der Packung?
19x KTX7 Schwangerschaftstest Professional Line https://www.amazon.de/dp/B078ZH8X5D/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_wJmwDbPG4731F
Diese
Was ist Vl ? 🙈
Eine Evaporationslinie (auch Verdunstungslinie genannt) ist eine blasse Linie, die erscheint, nachdem ein negativer Test ausgetrocknet ist. Tests sind normalerweise dazu gedacht, drei bis fünf Minuten nach ihrer Durchführung abgelesen zu werden, solange sie noch feucht sind. Nach Ablauf dieser Zeit trocknet der Urin im Test. Wenn die Tinte über den Bildschirm wandert, wird das Ergebnis sichtbar. Manchmal verfängt sich ein wenig Tinte in der eingezogenen Linie, während sie über den Bildschirm wandert, was nicht beabsichtigt ist. Wenn der Test austrocknet und der Urin sich verflüchtigt, zieht sich diese Tinte zur Oberfläche hin und wird dunkler.
Ach so Danke dir viel mals fûr die aufklärung 🤗
Ich finde die Test nach wie vor super. Sie zeigen schon sehr früh positiv an, wenn man denn auch schwanger ist. Natürlich können die Tests nicht zaubern und da es billige Tests sind kommt auch schon mal ein Schatten, wenn man die ewig liegen lässt, aber das kann die bei jedem anderen auch passieren. Hält man sich daran nicht schon nach dem Sex zu testen zu beginnen und einen 2. strich zu erwarten und hält man sich auch an die Ablesezeit, kann man schon mal Glück haben und bei ES+9 einen zweiten Strich sehen, wo man keine „Adleraugen“ von anderen benötigt 😂😂😂
Oki super danke habe die bestellt für morgen bin dann es 12. Wollte nur Meinungen über den test bezüglich vl usw danke, 😏