Guten Morgen meine lieben,
ich glaube ich werde noch verrückt.
Kurz zu mir ich befinde mich ZT29 habe mein NMT am 20.8 ... heute bin ich ES+12 laut meiner App ... ich selber hab meinen ES anfangs falsch berechnet also nicht wundern bitte 😅
Habe ES+10 positiv getestet mit einem Frühtest von Facelle da ich im Mai in der 7ssw eine FFG hatte dachte ich mir ich kontrolliere diesmal alle 2 Tage den Anstieg.
Heut morgen dann war die Testlinie dünner als vor 2 Tagen 🙄 nun hab ich noch einen gemacht habe nochmal geschlafen dieser ist wieder was stärker... kann das sein weil ich gestern übern Abend relativ viel getrunken habe das ich das Ergebnis verwässert habe ?
Ich werde noch bekloppt 😨
Möchte gern eure Meinungen und Erfahrungen hören ... ich danke euch allen in voraus.
Liebe Grüße Sarah 🥰
HILFE... ist die Linie nicht zu zart ?🤔
Hey, sieht doch super aus!!! Herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv schwanger! ❤️
Ich würde auf die Streifentests nicht so viel geben, die Stärke sagt da nichts drüber aus. Das verwirrt nur. Hol dir nochmal einen CB, da hast du es in Worten stehen und dann vertrau deinem Krümel! 🍀🍀🍀
Danke für die schnelle Antwort 🥰
Ich versuche echt das ganze diesmal so entspannt wie möglich entgegen zu gehen aber irgendwie gelingt es mir nicht 😨 einerseits weiß ich alles kann nichts muss aber es wurmt mich halt .
Ich hoffe ich überstehe mein NMT und die kritische Zeit danach ... wir wünschen uns es wirklich schon sehr sind im ÜZ8 solangsam wird das ganze echt etwas anstrengend.
Ich hoffe ich gelte jetzt hier nicht als völlig verrückt 🙈
🌸🤰🏽 Ich glaube an den kleinen Krümel und hoffe es hat sich schön gemütlich bei mir gemacht 🤰🏽🌸
Hallo liebe Sarah,
Ich kann dich sehr gut verstehen und dass du dich nach einer Fehlgeburt verrückt machst ist ganz normal....aber ich freue mich sehr für dich, dass du wieder schwanger bist😍 versuche dich zu entspannen und es wird bestimmt alles gut werden, dafür drücke ich dir die Daumen.
Hatte im April eine MA und habe ehrlich gesagt auch Respekt davor, falls ich wieder positiv teste, wie ich mit der Angst umgehe. Aber hier haben so viele Frauen dies geschafft nach schweren Verlusten, so dass wir das auch schaffen werden. Fühl dich gedrückt. Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Vielen Dank für die so lieben Worte 🥰
Irgendwie schafft man es schon irgendwann mit einem Verlust umgehen zu können da hast du recht 🙏
Ich gebe mir die größte Mühe positiv zu Denken und auf mich und dem Krümel zu vertrauen 🥰🤰🏽
Auch dir wünsche ich alles Glück der Welt das dein Wunsch bald in Erfüllung geht und diesmal alles gut wird 💟😇
Danke 🥰