Ovus zu empfindlich für mich?

Thumbnail

hey ihr lieben,
habe dann auch mal angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu ermitteln. habe bei Zyklustag 8(gestern) angefangen.
heute ist er schon sehr deutlich, allerdings wäre das für mich wirklich etwas sehr früh.habe EIGENTLICH IMMER um den 13-14 Tag meinen Eissprung. sehe das immer sehr deutlich an den Spinnbaren Ausfluss....
was sagt ihr?

1

Hallo lotti2602, es ist schwierig anhand von zwei Ovus eine Prognose abzugeben. Meine Ovus schlagen so kurz nach der Mens auch an. Meinen ES habe ich allerdings immer an ZT 18/19... Vllt ist es aber auch schon so weit bei Dir. Misst Du vllt auch Tempi? An deiner Stelle würde ich zur Sicherheit jedoch 🐝 setzen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. :) Viel Spaß. :*

2

ja, 2 Ovus sind wirklich nihct allzu aussagekräftig. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, das der Strich halt moch ganz zart ist...und wenn er jetzt schon so fett ist, kann ich nachher anhand der Ovus nicht meinen Eisprung ermitteln....ich habe mich selbst belächelt, wie beshceuert ich "damals" in der Kiwu Zeit und SS war. und jetzt....das Gleiche schon wieder....

3

oh, schöne Rechtschreibfehler ….

4

Hallo!
Er ist doch noch nicht positiv?!
Warte mal ab! Meine sahen auch so früh so aus, einen Tag bevor er positiv wurde, war er plötzlich viel schwächer als vorher 😅
Nichts ist unmöglich.

5

nee, aber ich dachte er ist evtl zu empfindlich, weil er jetzt schon so stark anzeigt ;-) mal sehen wie die nächsten Tage aussehen

6
Thumbnail

Hey ich hänge dir mal meine ovus an die waren auch immer relativ deutlich aber als mein es kurz bevor stand ist die Linie fast explodiert...

weitere Kommentare laden