Adleraugen gesucht

Thumbnail

Erkennt jemand was sorry Mädels möchte euch nicht nerven:*
Frage mich ob ich mir das einbilde oder ob man auf den bild was sieht
Danke im voraus:)

1

Huhu,

sorry ich sehe leider nichts.

Alles gute!

2

Okay Dankeschön dann bilde ich mir es schon ein ..
Schade

3

Ich bin mir nicht sicher 😕
Wie weit bist du?

10

Das kann ich nicht genau sagen bekomme meine Mens immer unterschiedlich jetzt über ein Monat nicht dadurch kann ich den Eisprung ect nicht genau bestimmen..ich warte einfach mal ab bleibt einem Jahr wohl nix anderes übrig..
Danke für eure Antworten wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit;)

4
Thumbnail

Guten Morgen. Ich meine da wo ich mal die Striche gemacht habe etwas zu sehen. Ich würde nochmal 2 Tage warten meine Liebe und mit MU testen
Daumen sind gedrückt

5

Danke ja genau da sehe ich auch was hmmm weis jemand wie man das Bild bearbeiten kann

7

Ganz leicht
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hey ich habe auch mit einem 25er getestet gestern und heute leicht positiv mein es hat sich wie bei meinem ersten Kind verschoben ich gib dir noch ein Foto bei
Teste lieber morgen mit einem anderen die 25er finde ich nicht so gut

9

Wünsche dir alles gute :)
Werde ich machen kann mir jemand welche empfehlen.

12

Danke schön wünsche ich dir auch ich teste normal mit Viola oder pregnafix

Lg bianca

11

Guten Tag liebes... ich meine was ganz zartes auf deinem Test zu erkennen... aber sicher bin jedoch nicht... würde einfach noch 1-2 Tage abwarten... viel Glück

13

Ich seh einen 2. Strich 🙋🏼‍♀️

14
Thumbnail

Hmmm Mädels es macht ein echt wahnsinnig..man Start auf den Test und man ist sich einfach nicht sicher kennt ihr das aber um ein digitalen zu machen hat man irgendwie nicht den Mut weil es ja gut möglich sein kann das dort negativ steht und dann ist eine Welt zusammen gebrochen...