Guten Morgen,
Der zyklustee 1 dient ja der eizellreifung, aber beeinflusst er auch die basaltemperatur? Ich trinke ihn seid Donnerstag und meine Tempi geht immer weiter runter. Normal ist sie in der ersten zh zwischen 36,3-36,4 und vor es geht sie dann auf 36,1-36,2 runter. Nun sinkt sie seit Freitag morgen kontinuierlich und ist jetzt schon bei 36,12. mein ES soll eigentlich erst an zt13 sein, das wäre Donnerstag.
Also meine Frage senkt der Tee die basaltemperatur oder hab ich jetzt schon meinen ES?
Hab gestern dann auch schon mit Ovus angefangen weil es mir komisch vorkam. Der war noch negativ 🤷♀️ Mach nachher dann noch einen...
Tempi-Tee-Zusammenhang?
Der Tee kann keinen Einfluss auf die Temperatur haben, wird einfach Zufall sein. Niedrige Temperatur spricht auch nicht unbedingt für ES, es kommt nur auf den Anstieg an 😊 dranbleiben, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hmm ok danke erstmal...
Hab mich nur gewundert weit meine Tempi eigentlich immer vor es absinkt bevor sie dann ansteigt... naja bleibt mir nur abwarten und Tee trinken 🤪
Hey ho ....bei mir hab ich das aber auch schon vermutet und ne Freundin konnte es mir fast logisch erläutern ^^
Ich trinke auch den himbeer und irgendwie ist meine Norm temp 0.2 Grad höher als die Zyklen ohne Tee und sie meinte das der Tee die Durchblutung ja anregt und dadurch der körper vllt besser arbeiten kann ......wer weiß aber ich bin auch gespannt ist mein 1 mal mit Tee ^^
Manche sagen ja auch der Eisprung verschiebt sich dadurch ich bin gespannt