Sst Fotos bearbeiten

Thumbnail

Ich habe heute es+11 mit einem 25er sst negativ getestet, also fur mich sah der Test negativ aus. Aber wenn ich das Bild bearbeite sehe ich einen 2. Strich, ist der Test dann trotzdem negativ, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Und ja hatte zuhause leider keine 10er Test somit habe ich mit dem 25er getestet. Meine 2. ZH dauert meist zw 14-16 Tagen

2

Wenn du einen test bearbeiten musst um was zu sehen ist es negativ. Ich würde morgen nen 10er machen

3
Thumbnail

So sah der Test aus

4

Meinst du ? #gruebel

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe eine zweite Linie, ich finde dass der Test ganz vorsichtig positiv ist.. aber berichte mal

8

Ich glaube, du musst einfach nochmal testen. :) Man sieht auf dem bearbeiteten Bild tatsächlich eine leichte Linie, jedoch auch zusätzlich eine waagerechte Linie. Kann natürlich was sein, aber auch nicht. Viel Glück für morgen 🍀

11

Hey Leute ihr macht mir Hoffnungen 🙈 also wenn der Test wirklich mal richtig positiv wird dann schreie ich aus dem Fenster, dass ich schwanger bin 🤣

@Engel321 so sah dein Test auch aus ? 😊 na ich hoffe wir und alle andere hier dürfen positiv testen 🍀

Ich hole mir morgen einen 10er Test, diese 25er habe ich aus versehen bestellt

12
Thumbnail

Bei mir genauso, kann 1 pregnafix eine VL haben,und der andere nicht ?

Bitte nur die pregnafix beachten 😄obere gestern, unten heute 🤨

13

Also mit den Tests von pregnafix kenne ich mich nicht so aus ob die so oft eine VL haben weiß ich leider nicht. Ist der innerhalb der angegebenen Zeit gekommen? Der schaut für mich positiv aus. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass der Text ganz fett positiv wird 🍀

14

Ich finde im Netz leider auch nichts ,dann bearbeitet man und macht sich hoffnungen..🙄🤔deiner schaut iwie besser aus ,ich teste morgen nochmal und du?

weitere Kommentare laden