Der richtige Zeitpunkt zum herzeln ♥️

Hallo meine lieben.
Wir sind erst ganz frisch dabei und wollte einfach mal um euren Rat fragen 😊. Ich habe mehrmals gelesen das man optimal jeden zweiten Tag herzeln sollte (in den fruchtbaren Tagen) nun schreiben hier aber viele das es auch zu spät sein könnte und deshalb auch einmal pro Tag vorschlagen. Was meint ihr so ? Ich habe heute den ersten Schmetterling im Kalender.

1

Alle 2 bis 3 Tage reicht vollkommen die fruchtbarsten sind 1 bis 2 vor es und es selber.

2

Mein Frauenarzt sagte letztens zu uns, wenn das Sperma des Mannes vollkommen ok ist, wäre es auch gut wenn man mehrmals täglich oder eben taglich Sex hat. 💁🏻‍♀️

3

Wir haben täglich geherzelt und es hat geklappt 😅

4

Also mein FA meinte ab ZT 10 bis 17 alle zwei Tage 😊. Die Spermien überleben ja 3-5 Tage. LG

5

ich hab mich einfach auf meinen körper verlassen, man hat an den fruchtbaren tagen sowieso mehr lust auf sex und an manchen überhaupt nicht, also manchmal mehrmals am tag und dann 3 tage vl auch mal wieder gar nicht - aber ich finds voll schade wenn man sex hat - obwohl man 0 lust drauf hat, einfach nur weil man schwanger werden will, darum dräng dich zu nix, mach dir keinen stress, es soll ja spaß machen 🤗