Schwangerschaftstest positiv????

Thumbnail

Hallo Mädels :-)
Ich habe heute morgen mit dem onestep sst getestet, der test zeigte eine leichte zweite linie an, der aber trotzdem gut sichtbar war. Nun habe ich nochmal einen gemacht und der sieht so aus: bild unten angehängt

Ich müsste heute nmt haben, noch keine spur, habe aber leichte unterleibsschmerzen.. denkt ihr der test ist positiv? Übrigens habe ich auch einen cb digital ohne wochenanzeige gemacht, der zeigte nicht schwanger an, daraufhin habe ich gelesen dass man ihn auseinanderbauen soll um nachzusehen, und da war sehr deutlich ein zweiter strich zu sehen. Was sagt ihr?

Schönen abend und danke für eure antworten :-)

1

Ja da ist was aber so verschwommen gräulich 🤔
Am Nmt wäre er eigentlich deutlicher. Hast du noch einen anderen?

3

Das ist ein 10er test von onestep, ich habe aber gelesen dass die erst sehr spät anschlagen.. wenn man mit bloßem auge hinsieht ist der strich auch rosa.. ich habe dieselben tests die letzten monate auch benutzt und die waren wirklich blütenweiss

5
Thumbnail

Ich habe noch den vom ausgebauten cb digital

weiteren Kommentar laden
2

Hallo girlpower,

Ich finde, der Strich sieht irgendwie so „zerlaufen“, ich sehe ihn aber definitiv.
Wenn der andere Test heute positiv war, denke ich, du kannst dich schon mal vorsichtig freuen :)
Für den Clearblue ist es evtl noch zu früh, ich meine, die sind nicht so empfindlich.
Welchen Test hast du denn hier benutzt? Welche Empfindlichkeit?
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Das ist ein 10er test von onestep aber die sollen erst sehr spät anschlgen..
Ich habe noch den vom ausgebauten cb digital, wahrscheinlich war die linie nicht intensiv genug für den test um „schwanger“ anzuzeigen, kann das sein?

6

10er sind eigentlich die empfindlicheren Tests.
Aber die Linien sind definitiv da 👍

weitere Kommentare laden
8

Ich würde sagen positiv. Die one steps zeigen spät an und bei dir sieht man ja auch was (ohne Brille)

Kaufe morgen einen besseren und der ist bestimmt positiv! Halt mich mal auf dem laufenden!

Alles Gute!

10
Thumbnail

Jetzt habe ich nochmal einen gemacht (nach 5-6 stunden pipi-pause) und er sieht so aus.. ich hole mir morgen früh auf jeden fall einen aus der drogerie und teste nochmal :-)

11

Der ist positiv garantiert!

weitere Kommentare laden