Was soll ich machen?

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Dumme Frage, wie warscheinlich ist es das der krümel sich doch noch mit der Periode verabschiedet, wenn der Test schon bei ES +9 so aussieht? Ich hab echt Angst es meinem Mann zu sagen. Er war bei der letzen Fehlgeburt richtig fertig, möchte ihn nicht nochmal Enttäuschen.

2

Letztlich kann es auch zwei Tage vor ET noch schief gehen, wenn man mal brutal ehrlich sein darf.
Denk positiv und vertrau dem Krümel. ♥️

4

Und herzlichen Glückwunsch natürlich 🥰♥️

6

Jaa logisch kann immer was schief gehen.. aber der doofe Nachteil am früh testen ist halt das warten, auf die Periode 🙄🤦🏼‍♀️ 🍀

1

Hey, das sieht doch super aus. Ich denke aber,
das dir diese Frage niemand beantworten kann. Mach dir nicht so viele Gedanken. Warte doch noch paar Tage bis du es deinem Mann sagst:)
Viel Glück 🍀

5

Vielen Dank ☺️🙏🏼

3

Hi liebes
Erst mal,hast du deinen Mann nicht enttäuscht,dafür kann keiner was .
Leider kann das immer passieren egal was man macht.
Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört,aber das beste was du dir,deinem Kind und deinem Mann tun kannst,ist positiv denken. Freu dich mit ganzem Herzen darüber das du wieder schwanger bist und teile deine Freude mit deinem Mann.

8

Vielen Dank für die lieben Worte. Mein Mann ist bis morgen Abend noch auf einer Weiterbildung, ich denke ich werde es ihm sagen wenn er wieder da ist! 🍀❤️

7

Meiner sah zu dem Zeitpunkt auch so aus und ich bin aktuell in der 12. Woche.

Es wird alles gut gehen. Glaub an deinen kleinen Krümel 🍀✊🏻

10

Danke für die aufbauenden Worte. ❤️ jaaa es wird alles gut gehen 🙏🏼🍀

9

Hallo und meinen Glückwunsch.
Ich versteh nicht wieso du meinst die ss geht nicht gut aus wenn man früh positiv testet? Ich meine ist das tatsächlich oft der Fall oder wie kommst du drauf. Ganz liebe Grüße daumen drück

11

Ich verstehe deine Gefühle... mir gehts ähnlich.
Letztendlich gilt alles oder nichts und die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu bekommen ist einfach größer, als es zu verlieren.

In meiner ersten Schwangerschaft fand ich diese Tabelle gut.
https://datayze.com/miscarriage-chart.php

12

Glückwünsch!!. Hoffe es bleibt!
Ich hatte das selbe...
Wollte beim nächsten Mal erst mit dem US Bild mit Herzschlag die SS mitteilen.
Er würde zwar mitkriegen dass ich meine Mens nicht bekomme.. Aber ich würde vorher nicht mehr so 100%ig sagen dass es eine Schwangerschaft ist.
Er war nämlich auch damals sehr sehr traurig. Bis heute noch, weil es nicht mehr so schnell klappen will wie damals..
Viel Glück 🍀

13

... mein Mann wäre schwer enttäuscht wenn ich ihn um das Erlebnis des ersten US gebracht hätte und es wäre ein Vertrauensbruch ihm nicht von einer Fehlgeburt zu erzählen 😯

14

So war das nicht gemeint..
Im Nachhinein sollte man es bei einem erneuten Abgang natürlich sagen. Bin jetzt nicht vom worst case ausgegangen ;)
Ach naja, gibt ja so viele Mädels die überraschen ihre Männer eben mit einer Box mit dem US Bild.
Aber wenn dein Mann gerne dabei sein will, dann hat sich ja meine Ansicht dazu erübrigt :)
Viel Glück weiterhin 🍀

15

Glückwunsch, ich denke sooo positiv wie dein Test +9 ist, wird keine Periode mehr kommen.
Mach dir keinen Kopf und freu dich