HILFE😢

Bin heute NMT+2 in ein paar Stunden NMT+3.
Mein SST war negativ (Kein Morgenurin)
Hab auch keine mens schmerzen oder sonstiges wie sonst auch, dass einzige was ich habe sind Rückenschmerzen aber keine mens Anzeichen NICHTS. Meine periode kam bis jetzt immer pünktlich.... Keine Ahnung was mit mein Körper los ist 🙄
War es vielleicht bei euch auch so?
Oder habt ihr erst spät positiv getestet?

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wenn nicht, Vlt hat er sich verschoben

2

Ne nicht wirklich, bin nach dem Kalender gegangen aber habe ihn gespürt und ZS halt🤷‍♀️ aber bis jetzt wie gesagt meine periode kam immer pünktlich. Heißt wohl für mich abwarten und mache einfach morgen früh nochmal ein test, diesmal mit Morgenurin

3

Es heißt nur abwarten und nicht verrückt machen lassen 🙈
Drück dir für morgen früh aber die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Nimmst du vielleicht möpf um dem Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen? Das kann die mens unterdrücken oder den Zyklus durcheinander bringen. Ich musste auch schon mal (ohne möpf) die Tage medikamentös auslösen lassen da sich nichts mehr tat. Kein Eisprung und dann ein endlos Zyklus...

Ich drücke dir fest die Daumen das der Test vielleicht noch positiv wird!

7

Das möpf die mens unterdrückt wenn ein ES stattgefunden hat hab ich in all den Jahren noch nicht gehört. Du meinst eher es verschiebt den ES. Das ja.

9

Ja da hab ich mich falsch ausgedrückt: wenn überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat ... richtig.

Und möpf kann den Eisprung hinauszögern indem er den Zyklus durcheinander bringt.

(Kann möglich sein! Bei manchen wirkt es, bei anderen nicht. Warum auch immer)

weitere Kommentare laden