Schwanger oder nur Einbildung?

Hallo

Habe meine mens zuletzt am.28.7.19 gehabt und müsste meinen ES zwischen dem 11 und 13 August gehabt haben . Habe seit dem auch manchmal Übelkeit und meine linke brustwarze schmerzt stark und habe ständig ul schmerzen als würde jeden Moment meine mens einsetzen die aber erst knapp ende August kommen soll . Ich habe natürlich auch paar Tests gemacht die negativ ausgefallen sind weil es wohl noch zu früh ist zum testen .

Wer hatte ähnliche oder die gleichen Symptome und war schwanger bzw wann habt ihr positiv getestet ?

Über Antworten wäre ich dankbar:)

2

Es ist eigentlich unmöglich, dass du irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft hast. Wenn dein Eisprung zb am 13. August warst, bis du es+4 und eine Schwangerschaft wäre nicht mal über einen bluttest nachweisbar. Genau genommen ist man auch erst nach einer erfolgreichen Einnistung schwanger und die geht, im besten Fall, gerade erst von statten bzw beginnt sogar vielleicht gerade erst.
Also, selbst wenn du in einer Woche positiv testest, deine Symptome sind pms oder Einbildung (meine das gar nicht blöd).
Drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und rate dir, vielleicht nicht ganz so krass in dich reinzuhören 😉

6

Finde so Verallgemeinerungen nicht richtig .....da es viele Frauen gibt die sagen das die paar Tage nach Zeugung schon gemerkt haben das es geklappt hat und 2 Wochen später der Test positiv war ..... also das man erst symtome bekommt wenn sich hcg bildet ist nicht richtig ;)
Aber deine Meinung ist ja ok ...ich sehe das anders und viele Frauen.

8

Aber wovon sollen denn die Symptome kommen? Der Körper weiß ja gar nicht, dass eine Schwangerschaft vorliegt.

weitere Kommentare laden
1

Ahja es ist der 1 üz

3

Ich habe an es+5 unterleibziehen gehabt und an es + 7 habe ich leicht positiv getestet...

Also getestet hast du warscheinlich viel zu früh und Symptome wie Übelkeit brustspannen kommen auch erst wenn du HCG im Körper hast also wenn der Test negativ ist sind die Symptome wohl keine schwangerschaftssymptome...

Ich war sehr oft "scheinschwanger" ich hatte immer alle Symptome und war nie schwanger

Als ich schwanger war hatte ich am Anfang überhaupt keine Symptome erst ab nmt fingen meine Brüste an und etwas zwicken im ul

Aber ich drücke dir die Daumen

7

Naja .... ich weiss das ich diese schnerzen in der brustwarze vorher noch nicht hatte .... und ich mich ständig warm fühle und im Gesicht glühe .... ich denke einfach es war zu früh oder vlt Einbildung wer weiss

9

Jaa kann halt alles oder nichts sein...

weiteren Kommentar laden
4

Alles ust möglich und jeder Körper ist anders meine Schwester musste sich schon übergeben bevor sie positiv getestet hat und das war 3 Tage vor NMT.

10

Ja, aber drei Tage vor nmt kann tatsächlich auch schon ordentlich hcg im Blut sein. 2 oder 4 Tage nach dem Eisprung ist das zum Beispiel unmöglich.

12

Ich gehe ja auch vom 11.8 aus da bin ich ha schon es plus 7 ... aber scheint trotzdem zu früh zu sein um aussagekräftig zu sein ..obwohl es viele gibt die bei ES plus 10 positiv getestet haben .... manche erst ab Fälligkeit der mens .bin gespannt

weitere Kommentare laden
5

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann Schwanger war, wenn ich KEINE Anzeichen hatte. 😅
Mit Übelkeit hatte ich bislang auch immer zu Kämpfen... aber erst ab der 7.ssw.

14

Die Psyche spielt einem oft streiche wenn man etwas unbedingt will. Aus medizinischer Sicht ist es eher unwahrscheinlich das du so früh schon Symptome einer ss hast die direkt von der ss herrühren.

Als Frau kann ich dir auch sagen... In 30 erfolglosen ÜZ hatte ich auch alle Symptome die man haben kann und war nie schwanger. Zu Weihnachten war der Wunsch so groß das sich sogar mein, bis dahin, Bilderbuchzyklus um 7 Tage verschoben hat.

Alles Gute für dich.

30

Hi,
Ich habe die Einnistung an ES+6 durch seltsames unterleibsziehen gespürt und zwar in beiden Schwangerschaften 😉 Die Brüste hab ich erst viel später gespürt, ab SSW 5+ .
Ich denke es kann sein dass du schwanger bist, oder sich gerade versucht etwas einzunisten, aber natürlich kann es auch sein dass nur deine Hormone etwas durcheinander sind. Drücke dir die Daumen ✊

41

Hm, alle Symptome die du da beschreibst können von den Hormonen in der 2.ZH kommen. Ich habe das auch sehr oft in den verschiedensten Kombinationen. Übelkeit mit Hitzewallungen, UL ziehen ab ES, super empfindliche Brustwarzen ab ES und manchmal alles auf einmal. Ich hatte tatsächlich mal einen Monat dabei an dem ich keine "Symptome" hatte. Allerdings war das auch der Monat, an dem ich am wenigsten daran gedacht habe. Das ich keinerlei Symptome hatte ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen als ich kurz vor NMT war. Ich dachte "hey, vielleicht hat es ja geklappt, weil ich ausnahmsweise mal nichts hatte". Leider kam dann doch meine Mens und so bin ich nun im 13.ÜZ und warte auf meine Mens die in 2-3 Tagen kommen müsste und dann geht es auf in den 14.ÜZ. Meine Tempi ist heute nämlich ziemlich gesunken...
Aber ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir geklappt hat und du bald positiv testen darfst! Mein Rat: teste erst an NMT und versuche dich bis dahin abzulenken. Irgendein Stricheraten etc macht einen ja auch nicht schwanger. #klee#klee#klee#herzlich