Hallo. Ich wollte kurz um eure Meinung fragen.
Ich bin heute schon beim Zyklustag 44 (normalerweise immer Zyklus von 28 Tagen gehabt) meine letzte Periode hatte ich am 7.Juli und seither ist noch nichts in Sicht. Meine Brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine Periode kommen sollte.
Ich warte noch immer vergeblich, dass die mens kommt. Aber nichts.
Habe am 11. August einen SST Test gemacht, negativ. FA hab ich auch schon angerufen habe leider erst nächste Woche einen Termin.
Die einzigen Symptome die ich sonst noch nie habe ist viel Ausfluss, unreine Haut, extreme Stimmungsschwankungen(fiel meinem Mann auf) häufiger Harndrang und Hitzewallungen.
War weder krank noch hatte ich viel Stress in der letzten Zeit. Was meint ihr, könnte es sein das ich schwanger bin oder mache ich mir umsonst einen Kopf?
Danke im Voraus.
Liebe Grüsse Nikolina
Zyklustag 44. Bin ich schwanger??
1
Hast du deinen ES denn sicher bestimmt? Wenn nein, hat ZT44 erst mal keine Bedeutung - der ES kann sich auch einfach mal verschieben und dann wird der Zyklus eben länger. Mein letzter Zyklus war zum Beispiel auch 43 Tage lang, obwohl ich sonst wirklich regelmäßige 30-Tage-Zyklen habe.
2
Warum machst du nicht einfach nochmal einen Test.... der letzte ist ja schon 1 Woche her.
Wenn sich dein ES verschoben hat war es für den vielleicht einfach zu früh....
3
Guten Morgen
Wie schon geschrieben , mach noch mal einen Test 😊☘☘✊✊☘☘