🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Montag 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Auf gehts zum Frühdienst 😣

Steigt weiterhin alles. Heute nach der Arbeit muss ich zum FA, der möchte ja die Überstimu kontrollieren. Aber der kann mir dann ja wenigstens sagen ob meine Schleimhaut gut aufgebaut ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Nalea

1
Thumbnail

sieht toll aus😘.
bei mir schleicht die tempi langsam hoch😂.

5

Liebes AVA - geht doch, warum nicht gleich? 😘😘😘

9

dürfte immernoch mehr steigen finde ich. denke aber bin jetzt wirklich es+2, da ava den es für die folgezyklen einen tag nach vorne geholt hat😃.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Dann wünsch ich dir einen guten Wochenstart und angenehmen Frühdienst und natürlich viel Glück für den Arztbesuch 🍀
Ich muss heute nach 3 Wochen Urlaub auch wieder arbeiten...
und hatte zum ersten Mal überhaupt MS beim Aufwachen heute morgen... aber die Kurve sieht einfach soo komisch aus, aber vllt lags ja echt am Alkohol. Mal schauen was noch kommt 😅☺️
Allen einen schönen Start in die Woche! Lg

6

HRV geht tatsächlich bei Alkohol und Party immer steil nach oben - hab ich bei mir immer beobachten können.
Gib also nicht zu viel drauf 🤗

8

bei mir steigt hrv und rp bei alkohol. auf die tempi habe ich noch keine auswirkungen bemerkt

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Ich geh nachher zur Blutentnahme und dann schauen wir mal nach den Hormonen

Viel Glück beim Arzt
Und einen schönen Wochenstart

7

Alles gute für den Hormonstatus 🤗

10

halt uns auf dem laufenden🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen an alle!
@nalea: wünsche dir einen guten/ruhigen frühdienst! Bin gespannt was der FA sagt 🤗

Bei mir nix neues, RP und AF minimal gesunken, Temp. minimal gestiegen.
Habe aber immer mehr das Gefühl, dass der Drache doch kommen wird. 😔

LG 🤗

11

bin gespannt. dein hrv gefällt mir😘

13

hast du deinen es noch mit ovus bestimmt? wie weit bist du? deine tempi steigt ja schon ganz lange🥰

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
ja, das stimmt... das ist ja auch schon mal eine wichtige Info. :)
LG! 🍀

14

bei dir bin ich auch gespannt,kurve sieht immernoch toll aus😘

15

bin gespannt,was du nach dem fa berichtest🍀

29

Huhu. Also, die überstimu ist weg. Keine Zysten, also ist alles geplatzt und bissl was gesprungen. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Ich soll noch 6tage Utrogest nehmen und sonst absetzen wenn der Test negativ ist.

Der von heute war schneeweiß 🤷‍♀️

16
Thumbnail

Guten Morgen Ladys 🙂
Meine HT geht wieder etwas runter hoffnung auf den ES bestehen noch. Heute oder morgen sollten endlich Ovus kommen. Hoffe der ES war noch nicht.

Grüsse und schönen Wochenstart ☺️

17

ava könnte recht haben.hrv war vor 2 tagen tief, aber alle anderen werte spielen nicht mit😘

20

Du sagst es 🙈 ich hab keine Ahnung was meine Kurve da macht. Die ovus sollen schnell kommen. Dann weiss ich endlich mehr. 🤔

weiteren Kommentar laden
22

Hi ihr Lieben,
Hab heute leider keine Kurve. Hab erst beim kurzen Aufwachen heute morgen gemerkt dass ich das Band nicht an habe. Habs dann zwar noch angezogen aber gab keine Werte. Warten wir also morgen ab.
Drück euch allen die Daumen 😘

30

Passiert mir auch ab und zu wenn ich einpenne 😂

33

Unfassbar ist allerdings wie ich mich heute morgen geärgert habe 😂

weitere Kommentare laden
24

Hallo,
Habe mein Armband diesen Montag das erste mal an und bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinen Werten, was meint ihr?

26

in den ersten ca. 3 zyklen lernt ava dich erst kennen,also kann man deine kurve noch nicht werten in dem sinne.bald kennt sie dich besser🍀

28

Ja das habe ich auch schon gehört, aber die temperstur die sie misst muss ja trotzdem stimmen die wird sie ja nicht einfach so irgendwo her nehmen vermute ich mal und er Ruhepuls und so 😊