🌻🐞Zyklusblatt-Runde am Montag 🐞🌻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

kurzes Update von mir: die Temperatur ist noch nicht in der Hochlage 🤷‍♀️ Freitag der ziemlich große Schleimpfropf, der sich löste, Samstag der positive 10er und 20er Ovu, gestern dann der 20er wieder negativ, also denke ich mal, dass die Temperatur dann aber morgen, allerspätestens übermorgen in die Hochlage wechseln sollte- ansonsten gehe ich davon aus dass es doch keinen Eisprung gab 🤷‍♀️

Naja abwarten ist angesagt wie immer, zumindest säßen die Bienchen gut 😊

Habt einen schönen Start in die neue Woche, für mich heißt es ab jetzt endlich 2 Wochen Urlaub 🤩😊👍

1
Thumbnail

Guten Morgen..
Mir geht es seit gestern Abend gar nicht gut. Blasenentzündung, Blut im Urin. Richtig heftig 🙈 also ist die Frage wie man die Temperatur wertet. Habe Sorge, dass es falls es zur Befruchtung gekommen ist, eine Schwangerschaft durch eine einmalige Cotrim-Gabe (Antibiotikum) nicht zustande kommt. Habt ihr Erfahrungen? Der Körper ist ja schon ordentlich heruntergefahren.
Sorry für den langen Text 😣

30

Ohje du Arme, ich hoffe es wird schnell besser- Blasenentzündung ist echt das mieseste was man bekommen kann :-( wegen des Antibiotikums hab ich leider keine Ahnung, aber würde mir wohl die gleiche Frage stellen, wenn ich es nehmen müsste🤷‍♀️

41

Zur Befruchtung wäre es wenn wohl gestern gekommen bzw. vorgestern .. ja fühl mich total schlecht, schlapp usw.
Man geht davon aus dass es ein Hindernis darstellt beim weiteren Verlauf.
Ja bleibt nur abwarten 😣 und ich hatte dieses Mal so ein gutes Gefühl. Ärgert mich total....

2
Thumbnail

Guten morgen.

Ich drücke dir echt die Daumen.

Heute habe ich mal zwei ZB's für dich, der erste von Femometer bei dem ich denke das es richtig liegt...

3
Thumbnail

Das andere von Urbia, was völlig anders aussieht

4

Femometer hat sich übrigens heute verändert, gestern war ich ES+9 und heute bin ich ES+3 🥴

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Bienchen toll und Tempi wird auch noch. Wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit deinem Mann.

Bei mir alles sehr stabil jetzt. Ich hab null Plan ob es geklappt haben könnte. Aber viel Zeit zum NMT ist ja nicht mehr. Hab null Anzeichen. Heute bin ich ES + 9/10.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🌞🌻

32

Lieben Dank :-) es bleibt spannend, wie es bei dir weitergeht... Symptome muss es ja auch nicht zwangsläufig geben, häufig sind die ja auch eher Einbildung sonst wären hier ja ständig alle schwanger :-)

48

Ich bin so hin und her gerissen. Ich weiß bei meiner Tochter hatte ich schon recht ziehen und so am Anfang der Sws. Seit gestern Abend hab ich links und rechts ab und an kurzer Schmerz so wie Mittelschmerz beim ES aber hakt auf beiden Seiten gleichzeitig. Könnte aber vielleicht Muskelkater sein vom tanzen Samstag. Ach ich weiß einfach nicht so richtig. Möchte mir auch nichts einbilden. Liege gerne im Bett auf dem Bauch aber seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich dann immer ziehen im UL.

Was soll man nur denken...Hab auch schon mal nachgedacht zu testen aber bei ES +9/10 sicher noch negativ oder? Was meint ihr?

6
Thumbnail

Guten Morgen☀️na wenigstens sitzen die Bienchen gut😛das ist ja die Hauptsache. Drücke dir die Daumen das die Temperatur hoch geht. Bei mir wurde ausgerechnet, dass mein Eisprung dann doch wahr. Obwohl die Ovus negativ waren. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass zwischen den zwei fast positiven Ovus wahrscheinlich der Eisprung war. Weil der eine von 21 Uhr und der andere am nächsten Tag 13 Uhr. Da wird die Hochlage wohl in Nacht gewesen sein, denke ich mal zumindestens. Sonst würde die Tempi nicht oben bleiben🤷🏼‍♀️ ich weiß es nicht guten Start allen in die neue Woche...

33

So war es bei mir letzten Monat auch- da hatte ich den LH-Peak wohl auch verpasst, laut Temperatur gab's aber einen Eisprung. Diesen Monat waren die Ovus positiv, dafür bisher kein Tempianstieg. Ich bin auf morgen früh gespannt :-)

47

Dankeschön für deine Antwort, da bin ich etwas beruhigter jetzt. Ob das herzeln noch gereicht hat weiß ich allerdings nicht. Da ich bis Mittwoch bei meinen Eltern war.
Und wir erst in der Nacht konnten.... Ich
puste mal das deine Temperatur morgen steigt.... schönen Abend für dich

7
Thumbnail

Guten Morgen,
so schaut es bei mir aus. Jetzt frage ich mich nur, war mein ES vlt doch schon am Dienstag? Würde ja zusammenpassen mit dem Östrogenabsacker an ES+6. Oder war mein ES erst nach der Auslösespritze? Fragen über Fragen...

15

Naja durch die 4 fehlenden Tage isses halt schwer ne 🤷‍♀️ Wie lange sind deine Zyklen sonst so?

19

Das ist mein erster Ovaleap-Zyklus und daher hab ich keine Vergleichswerte. Ich weiß nur, dass im letzten Zyklus auch an ES+6 der Absacker war. Danach ging die Tempi wieder hoch

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
das war bei mir ja diesmal auch so, dass die Temperatur nicht steigen wollte. Und plötzlich stieg sie doch und ich konnte die Panik, keinen Es gehabt zu haben, etwas beiseite schieben. Ich drücke dir die Daumen.

Bei mir ist alles unverändert. Temperatur steht, auch die UL-Schmerzen bleiben. Seit gestern sind die allerdings nicht mehr nur links, sondern wandern irgendwie zur Mitte und waren gestern Abend so stark, dass ich ein Körnerkissen draufgelegt habe. Das hatte ich so auch noch nie, nur immer mal kurz vor oder beim Es. Aber dass es sich so steigert finde ich komisch.

35

Wäre halt echt schade, wenn ein Zyklus ohne Eisprung vorbeigeht, das ist dann ja quasi verschenkte Zeit, aber ich warte erstmal ab, wie es morgen aussieht... wenn sie morgen hochgehen würde, wäre ja noch alles schlüssig und ich wäre beruhigt. Und wenn nicht, dann hoffe ich dass dann irgendwann pünktlich die Mens. käme und ich neu starten kann... bin ja schon an ZT22🤷‍♀️

Deine Temperatur ist ja echt super stabil da wo sie jetzt ist 👍

9
Thumbnail

Guten Morgen. Anbei mein ZB. Tempi sinkt. Entweder passiert gerade was und das Ei nistet sich ein oder aber es ist das erste Anzeichen auf die Regel. NMT wäre Donnerstag.

21

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Ist noch alles drin . drücke dir feste die daumen und puste mal kräftig 🌬🍀

22

Danke das ist lieb. Meistens ist das kein gutes Zeichen wenn die Tempi so krass sinkt. Ich hoffe und wünsche mir so sehr dass es endlich klappt.....

10
Thumbnail

...das wars dann wohl mal wieder für diesen Monat😔 Fühl die mens auch schon kommen. Auf in den nächsten ÜZ, diesmal mit Clomifen. Bin grad einfach nur frustriert, das wird ein harter Tag

36

Senkt sich die Temperatur bei dir denn immer schon einige vor der Mens ab?

Ich puste mal damit es morgen wieder bergauf geht 🌬

49

Pusten hat leider nichts gebracht, heute Nacht kam die Mens. Ja, bei mir geht die Temperatur meistens 1-2 Tage vorher runter, spart mir die SSTests, aber mein FA vermutet deswegen auch eine leichte Gelbkörperschwäche, auch deshalb jetzt das Clomifen. Nehm das jetzt ab Samstag und nächsten Donnerstag weiß ich dann zumindest nachm Ultraschall, ob die Eilein besser wachsen

11
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Mir geht es auch so... ich warte gespannt auf den Anstieg. Hätte gedacht der wäre heute schon gekommen...
Hast du dich denn auch nach Eisprung "gefühlt"?
Dann wird bestimmt auch einer gewesen sein ;-)

Bei mir war es dieses mal sehr extrem. Perfekter ZS und ganz dolle Schmerzen im linken Eierstock und die Ovus so am explodieren wie noch nie. Bin mir also sehr ziemlich sicher dass ich einen ES hatte/habe :-)

Urlaub könnte ich jetzt auch gebrauchen, das lenkt wenigstens ordentlich ab...
Viel Spaaaß!!!

37

Gefühlt hab ich die letzten Tage quasi gar nix. Es zieht und zwickt immer mal im Unterleib, aber nciht so, dass ich identifizieren könnte dass es vom Eierstock kommt. Letzten Monat konnte ich das aber auch nicht und es gab trotzdem einen Eisprung laut Temperaturkurve. Ich finde es auch schwierig, einen Unterschied zwischen ZS und Sperma zu erkennen wenn man sowieso regelmäßig und quasi täglich GV hat 🙈 ich bin daher gespannt, wie es morgen früh aussieht... ab Mittwoch sind wir dann an der Ostsee- entweder dann mit der Gewissheit dass es einen ES gab oder es gab halt keinen und ich warte die letzten Tage ab bevor dann hoffentlich schnell die Mens. kommt damit es von vorne losgehen kann. In beiden Fällen tut die Ablenkung dann jedenfalls gut 😊