Update: es+8, wer hat so früh getestet

Thumbnail

Sooo guuten morgen allerseits,
Ich hatte gestern einen leichten 2 ten strich beim sst, der innerhalb 1 minute sichtbar war und jetzt getrocknet noch sichtbarer, den machte ich am abend.

Jetzt hab ich gerade nochmals den gleichen test gemacht.. und den 2 ten streifen sieht man kaum nur wenn man gaanz ganz genau hinsieht, ich würd trotzdem sagen negativ..

Jezt meine frage: habe beide tests in einem becher mit urin reingetunkt, beim test von gestern war der urin wirklich knalle gelb & heute morgen war der urin fast ganz weiss..

Kann es sein, dass der urin nicht genug konzentriert war? Bin heute es+9

Bei meiner frühen SS waren meine sst nachmittags immer stärker wie morgens hatte dass schon mal jemand?

Mal sehen wies kommt.. ich werd erst morgen wider testen aber mit abendurin

Hier nochmal das bild von gestern

1

Wieso wartest du nicht bis NMT? Da muss man dann nicht mehr ganz so doll Striche raten ;)

2

Hab meine gründe wieso🙂, muss jeder für sich entscheiden & das forum ist ja hier um sich auszutauschen und fragen zu stellen

5

Deswegen frage ich ja - weil es Gründe geben kann. Aber man kann selbstverständlich jede Nachfrage auch erst mal als Kritik aufnehmen, das ist ja leider die Regel in diesem Forum. Und wofür das Forum da ist, ist mir bekannt. :)

3
Thumbnail

Klar, kann alles sein (aber das weißt du selbst). Der Test ist leider negativ. Vielleicht sieht man morgen etwas. Ich würde ich ihnen Presense nehmen der sah bei mir an ES+9 so aus

4

Dankeschön 😘 ich weis nichtmal auf wieviel miu meine tests reagieren, hab den beipackzettel studiert doch steht nix, im internet fand ich auch nichts.. naja ich werd mir einen presense holen 😘

6

Der ist negativ ,aber auch zufrüh um eindeutig was zusagen...der ist doch auch nicht Mal 12 Stunden später ,als der letzte Test.
HCG wenn welches vorhanden ist verdoppelt sich nur alle 2 Tage.
Wenn du Progesteron nehmen musst ,lass einen Bluttest machen ,da ist HCG eh früher nachweisbar. Weil zu dieser Zeit kann dir kein Urintest ein eindeutiges Ergebnis geben ,es sei denn dein Eisprung hat sich verschoben ,was ich nicht glaube. LG viel Glück..

8

Dankeschön, ich hab noch die so früh getestet, daher auch meine fragen, ich habe einfach verdammt angst weil ich schon 4 FG hatte & das mit dem früh testen hat mein gyn mir gesagt ich solls mal so machen.. naja ich werd wohl erst an es+12 weiter testen lg

7

Also sehen kann ICH die Linie schon.
Hmm....
Warte mal noch 2 Tage

9

Kann die Linie auch ziemlich deutlich sehen - also hab hier auch schon Tests gesehen bei denen der ES länger her war, wo die Linie aber noch nicht so deutlich war 🤗 also würde mal ins labor gehen und einen bluttest machen ☺️