Ich kann es kaum glauben?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nach knapp drei Jahren melde ich mich wieder hier zurück und könnte nicht glücklicher sein!
Heute bin ich bei ET+12 und freue mich unglaublich, denn ich glaube es hat funktioniert!
Auf dem Presense SST (10er) sehe ich eine zarte rosa Linie, sogar der Testamed SST (20er) hat innerhalb kürzester Zeit einen zweiten zarten rosa Strich angezeigt.
Nur der One Step mit der Frau auf der Packung will nicht so recht. Da ist nur ein Schatten, den man auf dem Foto nicht einmal richtig sieht.
Muss ich mir Sorgen machen deswegen?
Und meint ihr dass ich morgen einen digitalen Test von Clearblue machen kann? Wir haben morgen unseren 3. Hochzeitstag und das wäre einfach ein tolles Geschenk :-)
Auf dem Foto ist oben der breite 20er Testamed und unten der angeblich so sensible schmale 10er One Step.
Liebe Grüße
Mesimiza

1

Super, das nenne ich timing. Alles Gute

3

Vielen lieben Dank! Ein schöneres Geschenk könnte ich meinem Mann gar nicht machen :-)

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch erstmal ☺️ Jetzt gilt nur noch Daumen drücken bis die kritischen Wochen rum sind. Ich wünsch es euch ja so sehr ☺️ Mit den Onesteps habe ich damals bei meinem Sohn bei ES+13 auch nur hauchzart positiv getestet kann dir ein Bild zeigen. Am selben Tag habe ich einen 10ner aus der Apotheke gemacht der deutlicher war als der onestep. Seitdem gebe ich auf die onesteps nicht mehr viel..

4

Vielen Dank! Das beruhigt mich :-)
Ich werde morgen früh mit meinem Mann einen digitalen Test machen, hab grade einen gekauft. Wenn sogar die 20er Streifentest anderer Marken anschlagen, dann darf ich morgen hoffentlich „schwanger“ lesen!
Aber echt komisch, dass die One Step so mit ihrer hohen Sensibilität werben...

5

Ich denke auch dass du morgen das gewünschte Ergebnis vom digi ablesen darfst ☺️ Habe schon viel in den Amazon Bewertungen über die one steps gelesen.. allerdings habe ich sie trotzdem bestellt um mir ein eigenes Bild zu machen. Und ich bestelle sie nie wieder 😅

weitere Kommentare laden