Heute Es+12 wer noch? :)

Bin heute wie ihr schon lesen konntet Es+12 aber bei mir ist es leider so dass die Mens entweder am 12 oder am 14ten Tag kommt :) Ich bin sehr aufgeregt, sag mir aber schon den ganzen Morgen wenn der Drache landet dann kann ich es sowieso nicht ändern. Heute kann noch viel passieren :)
Wer ist noch so weit und hibbelt mit mir :)
Ich hab keinen Test gemacht will ich auch nicht wenn dann erst am Donnerstag.
Ich hab schon seit ich aufgestanden bin dieses Gefühl als ob die Mens kommt, mein MUMU ist sehr hoch und fest verschlossen (was sich bei mir aber sehr schnell ändern kann) also noch ist hoffen angesagt :)

Liebe Grüße und nen schönen Tag euch :)

1

Hallo liebes ich bin auch ES +12 habe gestern negativ getestet... ich warte jetzt einfach ob die Olle kommt, entweder Mittwoch oder Donnerstag .... ich drücke ganz festfuhr Daumen das sie auch bei dir nicht kommt 🙈🙈🙈aufregend alles

3

Hallo Viviline, ich bin heute auch ES+12 und gestern hatte ich leider auch negativ getestet. Habe dann aber beschlossen, einfach abzuwarten, alles andere macht einen nur noch nervöser :-( Ich drücke die Daumen :-*

5

Geht mir genau so bin jetzt ES+10/11/12 je nachdem eben getestet negativ... aber hab schon länger Unterleibsschmerzen seid ungefähr 8 Tagen und seid gestern sind es Schmerzen in den Leisten... mens sollte in 3 Tagen kommen "nicht" 🙏 meinst besteht noch Hoffnung habe diesmal soviele Anzeichen für eine SS was ich alles nur bei meiner Tochter 2015 hatte in der FrühSS... mein FA heute meinte das kann man so früh nicht zwingend festellen ich solle noch warten ...

weitere Kommentare laden
2

Ich bin es+11 aber negativ :/

8

noch nicht schlimm solange der drache nicht gelandet ist, ist alles offen👍 dass mit dem frühtesten würd ich sein lassen also ich empfinde es als angenehm wenn meine periode einfach kommt und ich dann nicht so entäuscht bin weils halt e schon passiert ist aber wenn man vorher testet ist man schon entäuscht oder malt sich ständig sachen aus und dass ist ja für die seele und den körper nicht gut.

ich wünsche dir viel glück 🍀

9

Dankeschön, wünsche dir auch alles gute🍀

4

Ich drücke dir die Daumen, liebe Sarah1906. Ich bin auch ES+12. Ich hatte bei ES+8 Hoffnung, da ich seltsamen , milchigen Ausfluss entdeckte, welchen ich sonst nie habe, auch ein Ziehem im Unterleib, aber nachdem ich gestern negativ getestet habe und hier sehr viele Frauen um diese Zeit positiv testen, war ich dann gestern etwas geknickt. Aber dann kam mir wieder der Gedanke, "Hey, jeder Körper ist anders und man kann das nicht mit anderen vergleichen".. Ich warte nun einfach ab, ob bis zum Wochenende der Drache gelandet ist. Man muss wirklich aufhören, sich da solch einen Stress zu machen :-( Wenn da jemand Tipps hat, immer her damit ! :-) Meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt :-*

7

ich wünsche dir auch sehr viel glück :) ja dass mit dem hibbeln ist so ne sache. deswegen teste ich auch nicht vor ausbleiben der Periode und am besten auch erst ein paar tage später :) ich kann dir außer die Kinderwunschmeditation die mich jedes mal sehr beruhigt und runter holt, sonst leider nichts empfehlen wass das alles leichter macht. positives denken ist sehr wichtig und niemals aufgeben wenn andere schwanger werden die es eigentlich garnicht wollen (und meiner meinung auch kein baby verdienen) dann schaffen wir dass auch :)

6

Ich bin es+13 und seit gestern überfällig.alle tests waren bisher negativ ☹️ aber die Temperatur ist immer noch hoch. Ich hoffe einfach weiter

10
Thumbnail

Hier es+12 :)

13

herzlichen glückwunsch 😄😄 dein tag muss ja wunderbar sein heute 😊 hast du bevor du testest was generkt??

14

Ich teste seit es+9 eigentlich schon positiv. Jeden Tag ein bisschen mehr. Freude ist ehrlich gesagt verhalten da ich 2 FG dieses Jahr schon hatte.

Mir tun die Bürste weh und mir 2x schlecht morgens. Also gestern und heute. Und ich habe nen metallischen geschmack im mund

weiteren Kommentar laden