Guten Morgen Mädels,
Mich beschäftigt es wahnsinnig.
Ich war bei meinem alten doc in Behandlung. Eigentlich war er echt ein A.. Er war immer kurz angebunden und machte nur Behandlung auf Nachfrage. Hormon test wurde nur zur Hälfte gemacht. BS nur auf mein Fußstapfen, und Erklärungen gab's eh nie ausser ich bin 40 und wäre zu alt!
Habe ihn damals um clomifen gebeten. Er hat es mir verschrieben und meinte ohne sono 2 Monate einnehmen und wenn nichts passiert dann soll ich kommen. So als ob er mich los werden wollte..
Also hab ich Arzt gewechselt! Der neue hat mir jeden Befund erklärt von damals, neue richtige Hormon Tests gemacht meine schilddrüsen richtig eingestellt. Also ist alles tip top.
Auch zu den Präparaten die ich so einnehmen fand er gut und meinte es würde nicht schaden.
Mit dem clomi war er nicht einverstanden, er sagte vor diesen Tabletten hat er grossen Respekt wegen uberstimmulation die einer Patientin hatte die nicht gut ausging.
Aber da ich die erste dosis ja schon genommen hatte war er unfreiwillig einverstanden und bat mich dann zum. Sono.
I'm. 1 Zyklus ist leider keine ss eingetreten. Zich tausend Symptome aber Drache kam.
Jetzt bin ich im 2 Zyklus. Heute es+6/7
Symptome null komme null.
Jetzt meine Frage was mach ich bloss wenn es wieder nicht funktioniert hat?
Der neue Arzt wird sich auf keine weitere clomi Behandlung einlassen.
Bin wirklich am. Überlegen ob ich dann wieder zu dem alten Arzt gehe und wieder mit clomi und vll diesmal. Mit auslöste Spritze behandeln lasse.
OH ich fühle mich so schlecht hab das Gefühl ich hinzergeh meinen arzt😯🙈
Macht es den überhaupt ein unterschied ob man mit auslöste Spritze behandelt wird oder ob das Ei von allein springt?
Es tut mir leid für den sooo langen text
Was mach ich wenn es mit clomifen wieder nicht geklappt hat?
Ja es macht ein unterschied denn die Spritze kann unterszützen wirken für die einnistung. Aber wenn der Clomi nicht mag was iuch verstehen kann. Meine Kiwu verscheibt es garnicht Zu hohe FG Rate und zu geringe Lebengeburten Rate. FRag ihn doch mal nach Letrozol. Hat den selben effekt ist aber besser laut meiner Kiwu in den oben genannten dingen. Und wohl auch besser verträglich
Habe davon noch nie gehört. Letrozol?
Letrozol isT ein Medikament das normal für Krebsbehandlung entwickelt wurde. Hat aber als nebenwirkung das die eizellen Produktion angeregt wird. Und mann nimmt es ja nur 3 bzw 5 Tage so wie Clomi auch
Ich würd mich einfach mal in ner KiWu praxis oder klinik vorstellen! Beim alten arzt auf keinen fall!! Wenn er nix erklärt und so, ist das echt nicht sinnvoll! Und wenn du schon 40 bist, würde ich da nicht mehr selbst rumprobieren und zeit verstreichen lassen! Einfach mal beraten lassen und anhören was die sagen! und clomifem lässt übrigens die GMS nicht schön reifen! Also so gut ist das Zeug gar nicht! (nicht bei jedem)
Ja bei mir ist es genau andersrum, die gms ist dadurch weit dicker als ohne.
dann passt es! bei vielen ist sie nämlich damit sehr dünn!