Noch mal testen?

Hi zusammen, wünsche euch erstmal einen guten Start in die neue Woche und ganz viele positive Tests 😊❤️ ich habe Samstag an es+10 (und auch davor 😅) negativ getestet, heute wäre ich dann laut mittelschmerz +12, soll ich das letzte mal noch testen? Also glauben tue ich ja nicht dran, denn es war immer so bei mir wenn ich ss war, waren die Tests an es+9 positiv manchmal hauchzart aber an es+10 immer eindeutig.. Ich Weiss muss ja nicht immer so sein aber nachdem man 8 mal diese Erfahrung gemacht hat (2 kinder, 6 FG) denke ich das es jetzt auch nicht positiv wird 🙃
Was sagt ihr? Soll ich schnell los einen test holen?

1

Ich persönlich würde es nicht machen, weil ich grundsätzlich erst ab NMT teste.

(Und jetzt dürfen alle mich deswegen auch wieder anfeinden. :) )

2

Das ist auch richtig so wie du es macht 👏 ich finde es immer hammer wenn frauen die Geduld haben.. Ich wünschte ich wäre so 😅

3

Naja, einfach finde ich es auch nicht, aber ich möchte aus verschiedenen Gründen (Geld, Umwelt, Emotionen...) nicht laufend Tests verballern, die dann ggf. sowieso noch nicht aussagekräftig sind. Das macht die Tage bis NMT zwar nicht unbedingt leichter (wir sind im 11. ÜZ, hatte also schon einige davon...), aber laufend auf einen negativen Test zu starren würde mir ja auch nichts bringen. Bisher hab ich nur 2x getestet - einmal hatte sich vermutlich mein ES verschoben (das war, bevor ich mit nfp angefangen habe) und das zweite mal war im letzten Zyklus, in dem - warum auch immer - meine Mens eine Woche zu spät kam (weiß nicht wieso; ES wurde sicher bestimmt, Temperatur ewig hoch, hatte Anzeichen und Mens zu spät - aber Test war negativ und am gleichen Tag kam dann auch die Mens. Hätte mir den Test also sparen können. ^^)

4

Jede Ss ist anders :-) Ich denke, noch ist nichts verloren, aber es kann nicht schaden, nochmal zwei Tage zu warten. Im Idealfall erspart es unnötige Enttäuschungen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!