hallo, wir sind jetzt im 4. Üz nach FG april! ich bkn aber auch schon 43, und habe 2 kinder mit grossem
altersunterschied(23/6)🙄🤷🏻♀️... nun möchten wir ein weiteres kind und damit unseren kinderwunsch abschliessen!
wir waren jetzt fast 3,5 wochen im urlaub und sind wirklich viel bei familie etc geblieben , daher nicht so oft herzeln können! nun meine frage, ich hatte am 15.08 einen termin zur untersuchung, da ich auch etwas unterleibsschmerzen bei den letzten zyklen hatte und immer unterschiedlich24/25/27. sonst war es immer 28 tageezyklus also vor dem missed abort in der 5.ssw im april. nun ja ich hatte blut abgegeben an meinem termin. nun war wochenende da zwischen , heute früh hab ich einen anruf bekommen ich solle doch bitte jetzt kommen und blut abgeben und ende der woche auch noch einmal.. was kann es sein😔☹️😊... hat einer auch so eine erfahrung gemacht? muss ich mich freuen oder abwarten ... das warten ist so doof😱. lg
anruf vom Gyn
achso , meine periode soll morgen erst kommen lt urbia... aber lt einer anderen app gestern😬
Wieso hast du das nicht die Arzthelferin oder die Ärztin gefragt beim Anruf? Hier kann das niemand wissen und es kann diverse Ursachen haben 🤷♀️
hallo, ich hab es gefragt. sie konnte mir nicht viel sagen da die ärztin immgespräch war.. nur meine beta hcg wert war wohl letzte woche donnerstag auf25,6😬... wollte sicher gehen ob ermsich verdoppelt!
Evtl HCG im Blut? 🍀🍀🍀🍀
Kann auch einfach für eine Hormonstatusbestimmmung an verschiedenen Zyklustagen sein... würde eine Schwangerschaft bestehen, hätte man ihr das Telefon sicherlich gesagt auch wenn sie anscheinend keine Rückfragen gestellt hat
der wert von letzter woche war 25,6..bin mal gespannt was der heutige wert ergibt?!🥰
Du bist 🤰 schwanger!
Der Wert kann nicht vom April sein.
Wenn sie gesagt hat, das dein HCG Wert bei 26 liegt, bist du schwanger!
Nix anderes möglich