anruf vom Gyn

hallo, wir sind jetzt im 4. Üz nach FG april! ich bkn aber auch schon 43, und habe 2 kinder mit grossem
altersunterschied(23/6)🙄🤷🏻‍♀️... nun möchten wir ein weiteres kind und damit unseren kinderwunsch abschliessen!
wir waren jetzt fast 3,5 wochen im urlaub und sind wirklich viel bei familie etc geblieben , daher nicht so oft herzeln können! nun meine frage, ich hatte am 15.08 einen termin zur untersuchung, da ich auch etwas unterleibsschmerzen bei den letzten zyklen hatte und immer unterschiedlich24/25/27. sonst war es immer 28 tageezyklus also vor dem missed abort in der 5.ssw im april. nun ja ich hatte blut abgegeben an meinem termin. nun war wochenende da zwischen , heute früh hab ich einen anruf bekommen ich solle doch bitte jetzt kommen und blut abgeben und ende der woche auch noch einmal.. was kann es sein😔☹️😊... hat einer auch so eine erfahrung gemacht? muss ich mich freuen oder abwarten ... das warten ist so doof😱. lg

1

achso , meine periode soll morgen erst kommen lt urbia... aber lt einer anderen app gestern😬

2

Wieso hast du das nicht die Arzthelferin oder die Ärztin gefragt beim Anruf? Hier kann das niemand wissen und es kann diverse Ursachen haben 🤷‍♀️

5

hallo, ich hab es gefragt. sie konnte mir nicht viel sagen da die ärztin immgespräch war.. nur meine beta hcg wert war wohl letzte woche donnerstag auf25,6😬... wollte sicher gehen ob ermsich verdoppelt!

3

Evtl HCG im Blut? 🍀🍀🍀🍀

4

Kann auch einfach für eine Hormonstatusbestimmmung an verschiedenen Zyklustagen sein... würde eine Schwangerschaft bestehen, hätte man ihr das Telefon sicherlich gesagt auch wenn sie anscheinend keine Rückfragen gestellt hat ;-)

6

der wert von letzter woche war 25,6..bin mal gespannt was der heutige wert ergibt?!🥰

weitere Kommentare laden
9

Du bist 🤰 schwanger!
Der Wert kann nicht vom April sein.
Wenn sie gesagt hat, das dein HCG Wert bei 26 liegt, bist du schwanger!
Nix anderes möglich