Eigentlich kann das nur eine VL sein

Thumbnail

Ihr Lieben, ich bin heute an Zyklustag 19. Die letzten beiden Zyklen waren 30/31 Tage lang und beide ohne Eisprung. Vor 2 Tagen war mein 10er Ovu fett positiv, der digitale Ovu allerdings negativ. Im Moment vertraue ich meinem Körper noch recht wenig und da ich heute schmerzende Brüste habe und mich übergeben musste dachte ich mir ich mach zusätzlich zum Ovu mal einen Sst, bevor ich irgendwelche Medikamente nehme.. und siehe da:
Weiß garnicht was ich davon halten soll

1
Thumbnail

Hier noch in negativ

2

Also ich seh da nichts... sorry

3

Bei ES +2/3 kann noch nichts sein.

Auf dem SST sehe ich leider auch nichts.

4

Das ist mir auch bewusst. Meine 10er Ovus waren die letzten beiden Zyklen tagelang positiv und ich hatte trotzdem keinen ES. An ZT 25 war dann auch der digitale Ovu positiv und 4 Tage später kam die Mens... also alles echt komisch. Deswegen gehe ich nicht davon aus das ich vor 2 Tagen einen ES hatte.

5

Ich sehe da auch nichts, weder eine VL, noch sonstige Linien, tut mir leid.

6

Sorry, aber für mich ist es negativ.

7

Ich wollte dir nur sagen, dass ich die Linie sehe und deine Verwirrung verstehen kann. Leider kann ich dir nicht helfen. Bist du sicher, dass die letzten 2 Zyklen ohne Eisprung waren? Waren die Tage auch stark? Ich habe manchmal eine Eisprungsblutung.
Wenn du schwanger bist, wird der Test morgen und übermorgen stärker werden. Oder der Test ist schlecht.

LG Sveta

8

Meine letzte Blutung hat genau am 1.8 eingesetzt und ging 7 Tage lang. Mal hat es wenig geblutet, mal mehr. Hatte sogar teilweise mehrere Stunden gar nichts, wo ich schon dachte das jetzt wieder vorbei ist.

9

Und zum ES.. zumindest waren die digitalen Ovus immer negativ bis auf einmal. Das war wie gesagt letzten Zyklus an ZT 25.. dachte auch ich hab dann einfach einen sehr späten ES. Allerdings haben dann quasi Es+4 diese Blutungen eingesetzt.