Hallo wann wurdet ihr wida schwanger nach FG?? Geht das dann etwas schwerer oder nimmt man da zusetzlich was ein?? Lg
Wann wurdet ihr schwanger nach fg
Ich bin 8 Monate später wieder schwanger geworden.
Ich habe nur von Femibion das Babyplanung genommen.
Lg Carmen 17+6
😔
Ich hatte dieses Jahr schon zwei Fg , im März und im April! Haben dann dann zwei Monate Pause gemacht und versuchen es jetzt wieder! Hatte mein Frauenarzt gefragt, ob es Schwieriger wird nach 2 Fg , er meinte nein .
Na ja , jetzt versuchen wir es weiter .
Wann war denn deine Fg wenn ich fragen darf ?
Anfang Juni hatte ich eine FG
Hatte am 27.05 eine AS in der 7.ssw... habe gestern wieder positiv testen dürfen & hoffe das sich der krümel gut fest hält 🍀❤️
Ich sofort und jetzt in der 23. Woche
Ich hatte im Januar eine MA und durfte 2 Monate wieder positiv testen.Muss aber dazu sagen das ich nur mit Clomifen schwanger geworden bin und wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nie einen Eisprung hatte.Bin aktuell bei 26+3 und es sieht alles gut aus.Wir hatten nach der AS die leider trotzdem noch sein musste,so 3 Tage später wieder GV weil ich es wollte.Eine Periode dazwischen hatte ich nicht.Alles Gute für dich,dein Körper wird es wieder zulassen wenn er bereit ist.
Ich hatte am 14.7.19 einen frühen Abgang in der 5. Woche und seit gesterndie erste Mens, so dass wir jetzt in den 2. ÜZ starten
Juhu..
Ich hatte 2013 eine FG in ssw 11 und bin direkt wieder schwanger geworden.
Und Mitte Juni hatte ich eine FG in ssw 6 und bin im 2 ÜZ schwanger geworden. Bin aktuell 5+0
Hatte Anfang Feber eine Ausschabung. SST positiv Mitte Mai. Danach wieder eine Ausschabung Mitte Juni und vor 3 Tagen durfte ich wieder positiv testen.
ich hatte vor 2,5 Jahren eine FG mit ausschabung seit dem sind wir am üben für eine erneute schwangerschaft. aber da ich weiß ich kann schwanger werden ist für mich alles in ordnung :) jeder Körper und seele brauch anderst lange um sich zu erholen.