NMT+3, keine mens in Sicht, SST negativ (Pregnancy OneStep Test) )

Hallo Mädels!
Hattet ihr das auch schon mal? Wie ist das ausgegangen? & NMT+ was habt ihr schon positiv testen können?

1

Hast du deinen ES bestimmt?

Wahrscheinlich hat er sich verschoben, und daher bist du auch nicht wirklich überfällig.

Da hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ne nicht wirklich, habe ihn aber gespürt & (ZS) halt
Mein Zyklus war bis jetzt immer korrekt und auch nicht durcheinander... Verstehe das einfach nicht ey... Zum kotzen 🤮 Sry aber das nervt ein... Nehme auch keine Medikamente ein oder sonstiges ein😑

Kennst du dieses gefühl, du fühlst dich von deinem eigenen Körper verarscht. Entweder soll jetzt die sch..... Mens kommen damit ich den neuem Zyklus starten kann oder ka was ich machen soll.
Ich will hier echt nicht rum heulen, aber ich hasse es wie die Pest.. Hab auch keinerlei Anzeichen gar nichts. Cremiger Ausfluss war da aber wieder weg... Ich weiß auch nicht mehr weiter 😫

4

ZS und Spüren ist nicht wirklich sicher leider.

Ich hatte teilweise Zyklen von über 100 Tagen, also bei 3 Tagen würde ich noch nicht nervös werden 😉

weitere Kommentare laden
2

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast... kann sich dieser auch mal verschieben und somit verschiebt sich deine mens.

Teste in paar Tagen doch nochmal.

Alles gut und viel Glück

5

Welchen schwangerschaftstest empfehlt ihr mir? Am besten ein der auch ein sicheres Ergebnis gibt und keine VL hat.
Benutze zurzeit die von OneStep diese pregnancy Dinger da... Aber hab von vielen gehört die sollen nicht so prall sein und zeigen meist sehr spät an.... Hmm

10

der presence vom DM ist gut!

weiteren Kommentar laden
11

Hatte ich letzten Monat auch, Eisprung hatte sich um eine Woche verschoben. Davor ein halbes Jahr regelmäßige Zyklen. Das kann passieren, manchmal reicht schon etwas Stress oder Krankheit oder oder. Und ja, das nervt mega #schwitz...

12

Zurzeit habe ich kein Stress eigentlich. Naja heißt wohl abwarten für mich