🍀🌼Hibbelgruppe ES 9🍀🌼

Hey Mädels,

Ich eröffne heute mal die Gruppe. Wie fühlt ihr euch?? Hat schon jemand einen Test gewagt?? Langsam wird es ernst 🙈

Mir tun seit heute die brüste weh und heute morgen hatte ich viel spinnbaren ZS 🤔
Aber da ich Monat für Monat neue Symptome habe, wird es nix heißen.

Am Mittwoch wird getestet 🤪

1
Thumbnail

Bin es+10 und habe heute einen Test gewagt naja seht selbst. Deutlich negative

3

Ach wie blöd, aber muss ja noch nicht zwingend was heißen, ist ja noch früh. 🍀

4

Ja ich weiß. Ich finde es krass wie viele ab es+10 schon positiv testen. Wie machen die das? Ich glaube die sind dann alle schon weiter

weitere Kommentare laden
2

Oh da haben wir ja fast zeitgleich geschrieben. 😅

14

Jaaa 😅 hatte extra noch geschaut ob jemand eine Gruppe eröffnet hat

16

Ja ich war wegen Arbeit und hinterher noch einkaufen spät dran. Aber ist ja alles gut, habs in meinem Beitrag erklärt und dann reicht ja eine Hibbelrunde. 🙂

5

Hallo, bin auch Es +8/9
Ich habe sehr starke Unterleibsschmerzen aber nicht wie sonst es ist so ein drückender schmerz nach unten und meine Brüste sind so prall und tun fürchterlich weh.

9

Zu ich kopiere mal meinen beitra von der einen in diese Gruppe... hoffe hier ist es richtig🙈😅

Hallo, ich spüre eigentlich gar nichts🤷🏼‍♀️ gestern hatte ich bisschen „Bauchschmerzen“ und ein „komisches Gefühl“ und stechen aber sonst ist alles ruhig 😊 ob das positiv oder negativ ist weis ich leider auch nicht🙈 ich teste wohl am Sonntag weil ich dann das utrogest absetzen muss wenn der Test negativ ist! Würde sonst gar nicht testen!!! Teste lieber erst bei ausbleiben der mens, das wird mir dadurch jetzt leider versaut.... hoffe wenn der Test negativ ist das die mens dann wenigstens zügig kommt, habe da noch keine Ahnung wie sich das verhält! Wie geht es dir denn? Willst du testen oder wartest du lieber?

11

Ich hab halt sehr starke Unterleibsschmerzen aber sonst nichts ah ya es fühlt sich an als wäre ein Stein in meinem Magen voll komisch ich weiss 🤭 Wahrscheinlich werde ich am Donnerstag testen bei Es +11 oder sollte ich früher testen? Natürlich wenn die Mens nicht kommt. Habe meine Mens laut Zs bestimmen können.

weitere Kommentare laden
10

Huhu Ladys
Bin es+10 und nein ich bleibe standhaft und teste noch nicht,auch wenn mich hier alle wahnsinnig machen😂😂😂

18

Sehr gut 💪 willst du denn bis NMT warten?

22

Hm schwierig🤔.
Habe presense(rosa) da und auch einen testamed(war in der ovu packung bei).
Aber ich will nicht enttäuscht werden,auch wenn es überall zwickt und zwackt und ich immernoch gelben ausfluss habe(kenn ich nur von meiner ss)

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
ich bin heute bei ES+ 7/8.
Habe vor Kurzem erst die Pille abgesetzt, daher kann ich mit meinen PMS Symptomen iwie gar nix anfangen.
Bei mir stehen gerade überall am Körper (Brust, Handgelenk, Leistengegend, Unterbauch) die Adern extrem raus 😳.
Kann ja aber auch sein, ich hab das immer in der 2. ZH.
Ansonsten hatte ich gestern und vorgestern einen „Glibber“ Zervixschleim. Sah aus wie so ein gelöster Schleimpropf 😳.
Ganz komisch 😁. Hatte ich in der 2. ZH noch nie. Aber wie gesagt, bin ich noch nicht lange post pill und lerne meinen Körper neu kennen.
Meine Tempi ist generell auch mega niedrig. Bin zwar in der Hochlage, aber die Hochlage liegt bei 36,3. TSH Wert liegt aber bei1,6. Also Schilddrüsen Unterfunktion ist eigentlich gut eingestellt.

Ich warte daher einfach mal ab 🤗

21

Bist du sicher, dass du in der zweiten Zyklushälfte bist? Diesen Schleimpropf hatte ich post pill öfters mal direkt vorm Eisprung und dann ist meine Tempi auch gestiegen... 36,3 wäre in Hochlage wirklich niedrig....

LG#winke

25

Ich war in der ersten ZH leider immer bei 35,89. Mach mir da schon voll die Gedanken wegen, weil die so niedrig war.
Hatte das auch gelesen, dass viele das post pill haben mit dem Schleimpropf.
Ging das bei Dir dann weg?

Grüßle 💕

23

Bin es 8. Und lwichtes ziepen im unterleib und leichte rückenschmerzen. Sonst geht es mir gut. Ich weis für orakeln ist noch zu früh. Aber bis jetzt ist nix zu sehen. Vllt ändert es sich ja noch

24

Hallo zusammen, ich bin heute bei plus 8 und ich teste schon 😅 ihr seid wirklich alle tapfer, wie ihr durchhaltet.
Ich muss aber dazu sagen, dass mich das frühe testen nicht stresst, ich wollte nur diesen Monat mal so eine Testreihe machen und den Verlauf beobachten. Vielleicht mache ich das nächsten Zyklus auch nicht noch mal, keine Ahnung. Aber ich sehe für mich gerade keinen Nachteil im frühen testen. Heute heute morgen habe ich zumindest einen Schatten gesehen/halluziniert 🤣🤷‍♀️
Bin gespannt, wie es weiter geht und drücke euch allen die Daumen!

28

Ach naja es ist nur immer so enttäuschend wenn man nix sieht und hier von anderen liest ES+8/9/10 positiv. Da das ja nix heißen muss ist man dann ja auch einfach nicht schlauer als vorher. Aber wenn es dich nicht stresst ist es ja auch voll ok dass du testest.

29

Ich bin heute auch +9 und habe Freitag NMT. Diesen Zyklus habe ich so gut wie kein Ziehen oder Zwicken im UL.... Am Samstag lediglich 3 mal ein Ziehen am Steißbein und ich habe jeden abend seit +5 einen flauen Magen, also nicht wirklich Übelkeit.

Kenne ich aus meinen letzten Zyklen so nicht. Deswegen bin ich gespannt. Ich habe mir vorgenommen am Donnerstag zu testen. Test heute war negativ. Aber is ja auch noch viel zu früh. Ich konnte aber nicht widerstehen 😂

30

Und komischerweise keinerlei Brustbeschwerden. Sonst immer Tage vor der Mens schon sehr empfindliche Brustwarzen. Jetzt nix 🤷🏼‍♀️

42

Das habe ich sonst auch immer!! Aber diesmal gar nix #kratz Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist?

36

ich bin heute ES+8/9 und hatte so um ES+5 ganz leicht rosa zervix aufem toilettenpapier und am abend dann so ca. eine Stunde lang so dumpfe Krämpfe.. aber seither hab ich gar keine Anzeichen...