Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin am verzweifeln. Umso mehr ich drauf gucke umso mehr kommt ein 2. Strich und verschwindet aber auch wieder 🙈 Meine Augen wollen mir glaub ich einen Streich spielen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schwanger zu werden, zwecks Schwierigkeiten bei meinem Freund und auch bei mir, aufgegeben. Nun hatte ich vor 3 Monaten aber Eibe Bauchspiegelung machen lassen und die Ärzte gaben mir wieder ein bisschen Mut, das in den nächsten Monaten vllt doch was passieren konnte. Ich weiß, zum testen war es noch so früh, ich bin erst Es plus 10 heute, aber durch meine schmerzenden Brüste und komischen Unterleibschmerzen, dachte ich, ich probiere es einfach mal 💁♀️ Aber irgendwie bin ich jetzt noch unschlüssiger als vorher.
2. Strich oder nicht? 🤔
Huhu, ich sehe auch etwas.
Kenne den Sst aber nicht. Wünsch dir viel Glück ich finde es sieht gut aus.🐞
Das freut mich so sehr das zu lesen das ich das nicht alleine sehe 🙈 Dadurch das ich das Foto umwandeln musste, is es noch unschärfer geworden, aber ich danke dir für deine Rückmeldung 😊
Ich sehe was und hoffe für dich es ist keine VL 🍀
Vielen Dank ☘️ das hoffe ich auch so sehr. Wir üben jetzt schon so lang und das wäre echt toll wenn es eine „echte“ Linie wäre 😊
Noch kann man da nichts eindeutiges erkennen. Einfach abwarten und testen wenn die Mens ausbleibt, dann musst du keine Striche mehr raten.
Lg
Ich sehe einen Strich.
Wo ist denn da ein zweiter zu sehen ?
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. 🍀
Hallo
Leider sehe ich keine 2 linie