Hallo Ladys morgen gehe ich zur FÄ wegen dieser dofen SB die ich habe. Wie ist das bin irgendwo nähe ES. Bin ZT 16 ava bestimmt ihn für ZT 20. Leider bin ich immer noch auf die Ovus am warten die kommen sicher erst Mittwoch 🤦♀️😑
Wie sieht sie den ES per US?
Kan sie mir morgen sagen ob der ES noch kommt oder schon war?
Grüsse
Kan mir die FÄ morgen sagen wie es um den ES steht?
aLSO WENN ER NOCH nicht war müsste er im US was sehen da bin ich ja gespannt
Hei Partymaus ...
Okei super danke und wie ist es ich hab jah die SB evt. Ist sie morgen auch weg ist nur noch sehr schwach und braun. Wil jedoch trotzdem ausschliessen das es eine Zyste oder ähnliches ist.
Macht sie dan einen US fals die SB noch da ist?
Gruss und wieder einmal danke an dich und dein Wissen.. 😏☺️
Normal spricht nichts dagegen
Also mein FA konnte sehen, dass der ES grad erst war. Bin an ES +1 hin u er konnte anhand des US erkennen, dass der ES erst stattgefunden hat.
Heii..
Das hört sich super an 🙂 ich hoffe jah so sehr das der ES erst bald kommt. Also so in 2-3 Tagen das wäre Perfekt. Bin gespannt auf morgen und hoffe das die SB nichts schlimmes zu bedeuten hatt. 🙏🙏
Gruss
Ich habe jetzt gerade erst meine Pille abgesetzt und die Abbruchblutung hinter mir. Bin aber Samstag beim FA um einfach über Grundsätzliches zu sprechen (Impfungen checken, mal wegen Schilddrüse fragen, etc.). Ich weiß natürlich gar nicht ob ich überhaupt wieder einen Zyklus habe (theoretisch wäre ich bei Zyklustag 14 wenn ich den FA-Termin hab). Macht es da Sinn dass der Arzt vielleicht auch einfach mal per US schaut wie es bei mir so aussieht? Ob man irgendwas sieht? Muss man sowas extra zahlen?