Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchgenge nicht zu sehen ??

Hallo ihr lieben,
Ich fasse kurz zusammen. Ich war 2x schwanger und beide Male Spätabort Inder 19.ssw und 20. ssw mit aussschabung nach der letzen Fehlgeburt sind es genau 1 Jahr und 7 Monate. Und ich werde irgendwie nicht schwanger, deswegen bin in nach novum Kinderwunschklinik gegangen und dort wurde eine gebärmutterspiegelung gemacht und mir wurde gesagt das Sie die eileiterduchgenge nicht sehen. Und ich soll ins Krankenhaus in Wuppertal und dort soll HSK gemacht werden. Kann mir einer helfen, kennt das jemand was es jetzt genau los ist Bei mir ? Bitte um einen Rat von euch. 😔

1

Fühl dich gedrückt ❤das tut mir sehr leid für dich.

Ich bin auch bei novum in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.

Ich werde seit einer FG Anfang 2017 nicht mehr schwanger, im September habe ich die 1. IVF.

Bei der Gebärmutterspiegelung ist nicht unbedingt alles zu sehen, bei der richtigen Bauchspiegelung im KH schon. Die OP ist nicht schlimm, danach hast du Klarheit.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich danke dir erstmal sehr für deine Antwort.
Das tut mir auch echt sehr leid für dich hoffe das du auch bald ein kleines Wunder in den Armen tragen wirst. Also ich bin so ne Angsthase habe richtig Angst vor eine op. Sollte ich das lieber machen mit der op ? Habe sofort auch schon einen Termin gemacht für Donnerstag jetzt aber bin mir nicht so sicher habe Angst das da was schlimmes passieren wird oder so. So ein Gefühl habe ich , weis nicht warum.

3

Danke 😘 ich gebe nicht auf!

OP und Narkose haben natürlich immer ein gewisses Risiko, aber das sind Standardeingriffe, da passiert normalerweise nichts schlimmes.

Ich hatte mehrere OPs unter Vollnarkose in letzter Zeit, ich habe die immer gut vertragen.

Eine HSK ist bei länger unerfülltem Kiwu sowieso sinnvoll.