Bin ich blind ??😭❤️😂🍀 ZT 25 ES + 11/12

Thumbnail

Hey Leute,

Ich habe vorhin noch einen Test gemacht. Ich hatte gestern einen gemacht mit Morgenurin und habe den Test in den Forum gestellt. Für mich war der deutlich negativ aber einige sagten dass sie etwas sehen würden. Als ich dann genauer schaute sah ich es auch.

Und nach ein paar Stunden war der zweite strich noch deutlicher zu sehen. 😝 ich denke es ist keine VL gewesen, weil der zweite strich auch rosa schimmert.
Es ist ein presense Test.
Habe mir Abendurin einen gemacht und das kam dabei raus.

P.s ich hatte heute 3 Tropfen schmierblutungen ( sehr bräunlich,sorry,), was zum teufel bedeutet das 😭😭

1

Der ist positiv würd ich sagen🍀Braunes Blut ist altes Blut, also evtl noch was von der Einnistung. Viele haben auch schmierblutungen in der FS. Muss nix schlimmes bedeuten! 😊

2

Oh das wäre ein Traum 😍 ich fühle mich auch wirklich Schwanger muss ich sagen.. auf dem Bild ist Filter dann sieht man die Linie besser 😍
Ich werde morgen auch wieder testen.
Ah cool, ja schmierblutungen bedeuten denke ich nicht immer etwas schlechtes.. naja ich bin gespannt der Drache soll in 3 blöden Tagen kommen 😭 ich bete das der nicht kommt 😭😭

3

Guten Morgen würde in 2 Tagen mit MU nochmal testen...
Bräunliche schmierblutung oder gar helleres Blut kann in der früh Schwangerschaft auftreten...

Als ich mit meinem Sohn schwanger war hab ich die ersten 2 Monate alle 4 bis 5 Tage leichte Blutung gehabt... war aber alles in Ordnung!

Das letzte mal als ich bräunlichen Ausfluss hatte kam aber der Drache...

Also Daumen sind gedrückt das dein Krümmel sich festbeist

4

Sehe die Linie!!
Drück dir ganz ganz fest die Daumen 😍♥️

5

Für mich ist der Test positiv! 😄 hab ich doch gesagt!
Wie sieht’s heute aus? Hast du nochmal getestet oder mehr Blutungen bekommen?

8

Huhu, gegen 10 auf Klo hatte ich dann denke ich mal meine Tage.. der Drache ist gelandet 😔 total komisch.. ich hatte zwei mal positiv getestet

9

Das tut mir leid! Dann hat sich wahrscheinlich kurz etwas eingenistet und ist dann abgegangen... 😕

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Ich hatte beim letzten Mal auch positiv getestet und auch an ES+11 eine sehr leichte braune SB gehabt. Das kam über die Woche immer mal wieder. Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen. Ich würde mich beim FA melden und sagen was los ist, meistens bekommt man direkt Progesteron und Magnesium. Kann auch alles völlig harmlos sein, von der Einnistung zb oder auch vom Gebärmutterwachstum usw. Daumen sind gedrückt. Alles Gute 🍀

7

Der Drache ist gelandet ... 😔 heute um 10..