Guten Morgen.
Meine Kurve gefällt mir gar nicht. Alles abgesackt. Das ist nie ein gutes Zeichen 😔
Lg Nalea
🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Dienstag 🌼🌼🌼
Oh mann So sahen meine Kirven auch immer aus 3 TAge später kam denn die Mens. Hoffe das es beui dir anders ist
So ist das bei mir auch immer,daher hab ich keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus
Guten Morgen!
Aber bisher sind die Werte ja nur minimal tiefer - ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen 🍀
Mein Ava hat den ES von gestern auf heute verschoben, da die Parameter nicht eindeutig waren... hab die Hoffnung eig schon aufgegeben dass überhaupt einer stattfindet...
An ZT 12 könnte nix gewesen sein? 🤗
Ich mach keine Ovus momentan, von demher KÖNNTE alles sein 🙈😅🤣🤣
Aber so oder so bleibt ja eh nur abwarten und tee trinken 😅
doofes ava!!! kann dir so gut nachfühlen, fühl dich gedrückt😘. es gibt aber auch glückskurven die so aussehen😘.
Hab aber heute wieder negativ getestet. Da wird nix sein
Ach man fühl dich gedrückt!
Ich hatte AVA wieder an. Alles bissl gestiegen. Denke ES war schon. Basaltemp würde auch dafür sprechen, die ist heute hoch, aber auch da muss ich die nächsten Tage abwarten. Diese Zeit hasse ich 🥺 euch eine schönen Tag- Daumen noch für alle gedrückt 😘
was sagen die ovus? und wie weit wärst du dann? ja,jetzt kommt die doofe wartezeit. anfabg zyklus entspannt, dann im ❤️eln-Fieber und jetzt wieder ein auf und ab mit Gefühlen
Die Ovus sind knapp im Hohen Bereich. Fermometer meint Es +2 aber denke eher +1... Muss abwarten was Basaltemp macht. Fermometer sagt das anhand von LH! Abwarten...😘
Morgen ihr lieben..
Ich drück dir die Daumen das es nur ein kurzer Absacker ist. Und schnell wider hoch geht. 🍀🍀
Meine Kurve spinnt weiter. Hatte gestern mein Ovu Controll gemacht. Weil ich keine Ovus mehr habe. Der war sehr schön Positiv das Farnmuster war eindeutig. Und das heisst jah der ES sollte in den nächsten 3 Tagen Stadtfinden. Nur passt die Kurve Tempi nicht.🙄
Es bleibt also spannend
du machst es wirklich spannend🍀
Ich bin auf nacher gespannt muss um 11 zur FÄ wegen den SB welche nun eig. Weg ist. Möchte jedoch ausschliessen das es was schlimmees ist. Dan frag ich sie ob sie den ES sehen kan oder schon war.. Dan weiss ich endlich mehr. 🙏🙏🙏🙏