Guten Morgen ihr lieben also ich kann echt bald nicht mehr nach fast 2 Jahren heute wieder negativ getestet normal müsste morgen die mens kommen ich habe aber gar keine Anzeichen dafür 🤔 keine Pickel nichts aber bei es+11 müsste doch nun schon was zu sehen sein oder? Mein ovuorakel ist auch mehr als negativ 😪 ich glaube den Zyklus kann ich einfach nur abschreiben dabei haben wir jeden Tag in der fruchtbaren Zeit diesmal genutzt 😌
Wie kann ich es den noch unterstützen schwanger zu werden mein Mann hat ein relativ schlechtes spermiogramm und ich pco 🙄 alles mist sorry fürs ausheulen musste aber mal raus schönen Tag euch 😘
Es+11
Müsste bei es+11 schon mindestens ein hauch auf schwangerschaftstest zu sehen sein ?
1
Hii,kennst du diese Femibion Kinderwunsch Tabletten für Männer zur Verbesserung des Spermas beim Mann und halt mit Vitaminen? Vielleicht mögt ihr das mal probieren? Und nimmst du irgendwelche Vitamine zu dir?
2
Die nimmt mein Mann seit 2 Monaten und nichts passiert 😔
3
Ich nehme folio, Vitamin D 3 , inositol und metformin und nichts bringt etwas metformin hat wieder ein Zyklus von 30 Tagen hin bekommen von 187 Tagen jetzt habe ich auch wieder nachweislich Eisprünge aber jedes mal ein Tiefschlag