Nach dem herzeln liegen bleiben ..?

Hallo Ihr Lieben,
Mal ne doofe Frage...
Ich habe hier öfter gelesen das man nach dem herzeln 2h liegen bleiben soll. So würden die Spermien besser den Weg finden. Was haltet ihr davon ? Ist das blödsinn oder doch hilfreich ?

1

Wenn man verzweifelt ist findet man allerhand Sachen die helfen sollen.
Bei mir hat es nix gebracht.

Aus der Kiwu Klinik kann ich dir sagen... Das die wahrscheinlich nach der Behandlung liegen zu bleiben nicht mit einer höhereren Wahrscheinlichkeit einhergeht das die Behandlung klappt.

2

Ich hab noch was lustiges gemacht. Auf den Rücken gelegt und Kissen unter den Po und 10 Minuten die Beine hochgestellt an die Wand.

6

Hahaha das kenn ich auch. Das hab ich bei meiner ersten ss gemacht und Zack schwanger gewesen, im 2 zyklus... Na ja da war ich 25. Heute kann ich mich auf den Kopf stellen und es bringt wahrscheinlich nichts🙄🤔

3

Ich altre das für blödsinn. Ich bin einmal in der Reiterstellung SS geworden das weis ich so genau weil es der einzige Sex wahr den ich in dem Momat hatte. Sperma findet also seinen weg

4

Könnte ich gar nicht sonst bekomm ich ne Blasenentzündung.

7

Das mit der Blasenentzündung kenn ich auch 😔

5

Ich bin danach höchstens 10min liegen geblieben ohne po unterm Kissen oder sonst was und es hat geklappt 😅

8

Also bei meiner Schwangerschaft hatte ich die Füße ne halbestunde lang hochgestreckt und wusst dass es in diesem Momemt klappt endete leider in einer FG seit dem klappt es mit dem Füße in die höhe leider nicht mehr 😊

9

Ahhhh neeee,ich finde das ne toll und helfen tut das auch nicht.

10

Es dauert etwa 4-5 Stunden, bis die Spermien überhaupt dort sind wo sie hin müssen. Direkt beim GV schwanger werden ist also auch Utopie.