Es+6

Hallo meine lieben

Wer hibbelt alles mit mir bin heute es+6

Wer hat auch ein leichtes ziehen im Unterleib 🙈🙈

Ich habe ein ganz leichtes ziehen es ist noch aushaltbar 🙈

Ich möchte erst in 6 Tagen testen hoffentlich halte ich es aus

Lg eure lili

1

Huhu.... Ich bin neu hier... Ich bin jetzt schon im 15 üz... Ich bin auch am hibbeln allerdings schon ein paar Tage weiter.. Bei es+11 aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt..dieses Unterleibsziehen ja das hab ich auch.. Natürlich hibbel ich mit dir. Optimismus steht an erster Stelle...
LG

2

Huhu denn kannst du doch schon testen ich muss leider noch warten 😔😔😔

5

Ja da hast du recht aber ich traue mich nicht. Ich warte lieber... Ihr wisst doch Zeit und warten ist in dieser Zeit unser Freund/Feind.... 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hey, ich bin irgendwo zwischen ES+4 und ES+7, eher ES+7 wenn ich vom MS ausgehe. Habe seit gestern auch Ziehen und Druck im UL, mal rechts mal links mal mittig. Ab heute gesellen sich noch Kopfschmerzen dazu 🙈 Dieses Warten ist immer am schlimmsten...

4

Jaaa kenne heute ist das ziehen mittig oh man

6

Immer diese Symptome... Ich hibbel fleißig mit 😊

weiteren Kommentar laden
13

Huhu, ich hibbel mit Dir 😬

14

Hallo ihr Lieben,
ich mache auch gerne mit!
Bin bei ES+6/7 und werde wohl am Wochenende testen. Leichte Übelkeit, leichtes Ziehen, Müdigkeit und weniger Lust auf Kaffee habe ich als (Pseudo-)Symptome zu bieten. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich als besonders heftiges Früh-Symptom harte und empfindliche Brustwarzen - davon ist leider diesmal nichts zu merken. Aber leichte Übelkeit, Unterleibsziehen und Kopfschmerzen hatte ich beim letzten Mal auch. Wäre so schön, wenn es geklappt hätte #verliebt
Drücke euch allen fest die Daumen #pro
Lasst doch mal hier hören, wie ihr getestet habt :-)

15

Ohh ehrlich gesagt, würde ich auch gerne testen, aber ich traue mich nicht 😔
Ein ziehen beidseitig habe ich auch und manchmal auch im Lenden Bereich .... aber es kann auch alles nur Einbildung sein 😫
Bin auch Es+6 😬

16

Druck dir auch die Daumen

weitere Kommentare laden
17

Huhu🤗
Ich bin auch ES+6🤗
Ich fühle und spüre alles mögliche, ziehen im Unterleib, schlechte Laune, mehr drang aufs klo, ich muss aber auch sagen das ich mich total rein steigere und vlt alles nur einbilde😒 ist mein allererster ES gewesen in 2019😶

19

Wie spannend!! Ich habe vorher keine Ovus gemacht, daher weiß ich es nicht genau, aber vermutlich war es mein erster ES seit Nov 2016 🙈
Drücke ganz fest die Daumen!!!!

21

Hallo Mädels,
ich bin auch ES+6 heute :)
wenn die tempi Kurve richtig behält.
lt. OVU test hatte ich 2-3 Tage früher den ES...

Ich bin auch ganz aufgeregt ob es geklappt hat :)