Guten Morgen Zusammen
Bin heute bei ZT17 angelangt. Denke der ES war gestern oder heute, wenn denn die Tempi demnächst steigt.
Und bei euch so?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
🍀 Zyklussblatt-Runde am Samstag 🍀
Guten Morgen Mine, na das sieht doch ganz danach aus als ob deine Kurve sich in die richtige Richtung auf den Weg gemacht hat und dein Eisprung stattgefunden hat 👍
Bei mir ging es heute nochmal 0.4 nach oben (36.74 auf 36.78) 😊
Heut geht's leider aus Heiligenhafen wieder heim😭 aber wenigstens haben wir zuhause dann noch eine Woche Urlaub und müssen nicht Montag direkt wieder arbeiten.
Habt ein schönes Wochenende 🤗
Gute Heimfahrt
Drücke dir weiter die Daumen.
Habt noch eine schöne Woche daheim.
Bei uns geht es Montag leider wieder los
Hey,
meine Tempi steigt und steigt. Ich versuche abzuwarten und mich zu entspannen. Heute gucken wir uns unser Haus an und besprechen die baulichen Veränderungen 😊
Hey,
Sag mal gey hast Du nicht 2 Kurven??
Was denkst Du welche eher stimmt??
Wie wertet Femometer eigentlich deinen ES aus? Nur nach dem Ovu? Was steht denn da alles beschrieben?
Finde die Analyse da ja sehr hilfreich.
Viel Spaß heute dabei.
Das sie toll aussieht 👍👍👍👍👍
Wann willst Du testen??
Ich trau mich diesmal so gar nicht..bei meinen anderen Kindern war ich frühtesterin..und nu..ich hab jeden Tag ziehen im unterleib und ganz leicht gelblichen/weißen Ausfluss..spricht eher dafür das ich meine Tage Dienstag bekomme..alle sagen gelblich bedeutet Mens
Guten Morgen alle ihr lieben Hibblerinnen 💕💕🌸🌸❤️❤️💞💞🍀🍀😘😘🌺🌺
Deine Kurve sieht ja schon sehr nach Es aus 😉
Meine Kurve war noch nie so zick zack, die blöde Kuh 🐮
😂😂😂😂😂😂
Frage mich, wie weit bin ich nun??
+5 oder +6????
Ich hätte jetzt gesagt ES+5. Hast du auch Ovus gemacht?
Am 18.8. Um 9 Uhr ist der Ovu explodiert
Guten Morgen,
Bei mir noch langweilig.. Und ich freue mich darüber, dass meine Kurve im Vergleich zu den letzten so ruhig ist 🙃
Einen schönen Samstag und alle Daumen für Euch gedrückt 🍀
Ohja, das sieht definitiv entspannter aus. Alles Gute für diesen Zyklus
Dankeschön, für dich natürlich auch 🤗🍀
Guten Morgen,
Hänge direkt meine dran. Glaube tempi nimmt Anlauf um morgen zu fallen das der Drache landen kann. Am 27.8.hab abereichten unterleibsziehen also glaub ich soger das der früher da ist
Deine Kurve sieht aber sehr gut aus. Ich drücke dir aber die Daumen dass der Drache wegbleibt
Auch bei dir sieht es sehr gut aus.
Huhu liebes, ich hoffe auch morgen auf Balken :)
Nach dem ganzen hin und her diesen Monat wäre das super.
Ich hoffe nur dass unsere Bienchen passen. Die paar Tage md haben da schon gestört :/ der Knick vorgestern ist mist, da hab ich eine Stunde schon nicht mehr richtig geschlafen... aber ich klammere oder korrigiere mal nicht.
Lt Gefühl ubd Logik bin ich +4 heut