Hallo liebe Mädels a
Taja grade die Enttäuschung, hell rosa SB so verabschiede ich erst mal wider für diese Zyklus 😢. Jetzt habe ich die Nase gestrichen voll. Werde mir jetzt ein Arzt Termin machen und mein Mann auch. Jetzt sind es bereits 19üz und ich will und kann nicht mehr. Dachte schön Urlaub an nichts gedacht und einfach mal wider Spaß am Leben. Und jetzt holt mich die Realität wider ein. Da bring auch nichts jeden Tag los zu legen, sorry bin einfach nur noch frustriert und sauer. Wenn ich hören dass Frauen mit 29 Jahren schon 2-3 Kinder haben, und ich nicht Mals eins, dann frage ich mich wann ich mein erstes Wunder in den Armen halte?!?? Vielleicht soll’s nicht sein, und ich werde nie diese schöne Gefühl erfahren 😢😔
Sorry fürs aus kotzen
Selbst oft GV bringt keine ss
Fühl dich gedrückt ❤
Bei mir ist es leider genauso. 28. ÜZ und ich kann für jeden einzelnen Zyklus garantieren, dass wir ausreichend GV zum richtigen Zeitpunkt hatten.
Im nächsten Zyklus ist Schluss mit GV, da gibt's eine IVF!
Nicht aufgeben 🍀
LG Luthien mit ⭐
Fühl dich auch gedrückt ❤️
Ja ausreichend GV haben wir auch immer, aber irgendwann hat man es wirklich satt.
Deswegen lassen wir uns beide jetzt auf dem Kopf stellen und gucken ob alles O.K ist.
Sorry aber was ist eine IFV ??
Lg Romina
Viel Glück 🍀
Da drücke ich dir ganz besonders die Daumen. Von dir liest man so viel. Immer höflich, stets eine liebe, wissende Antwort auf gestellte Fragen. Und du hast schon so viel durch und ihr bastelt schon so lange.
Ich hoffe sehr für dich, dass es diesmal endlich klappt!
Sei lieb gedrückt!
An die TE, ich kann deinen Frust verstehen! Macht die Termine, damit ihr endlich Klarheit erlangt.
Liebe Grüße und alles Liebe!
Am besten ist es alle 2-3 Tage Sex zu haben .Der Mann muss ja nachprodzuzieren...
Wir haben letzten Monat 2 mal Sex gehabt und nun bin ich schwanger.
Oft Sex heißt nicht gleich ss
Hätten wir auch schon oft nur alle 2-3 Tage nur GV und hat auch nie geklappt. Naja andere habe Glück und andere wiederum müssen lange drauf warten.
Aber dir herzlichen Glückwunsch zur ss.
Ich hab tatsächlich irgendwo gelesen, dass auch doch alle 24h ok ist. Das sei kein Problem.
An die TE: machst du außer GV irgendetwas? ZB Tempi messen? Das ist oft etwas, das dem FA hilft. Ansonsten hoffe und wünsche ich euch, dass es bald klappt. Alles Gute! 🍀🍀🍀
LG 🙋♀️
Fühl dich gedrückt. Sowas zu lesen stimmt mich immer sehr traurig. Wie alt bis du 29?
An deiner Stelle würde ich mich jetzt wirklich vom FA durchchecken lassen und dein Mann dann einfach auch. So wisst ihr dann woran ihr seid.
Bei mir ist es dann jammern auf hohen Niveau wenn ich mir Gedanken mache warum es bei uns noch nicht geklappt hat. Wir sind jetzt "erst" im 4. ÜZ für das 4. Kind. Aber weil die ersten drei spätestens im 2. ÜZ entstanden sind, ist es nun Neuland für mich. Wenn ich dann solche Beiträge wie deinen lese, bringt es mich schnell wieder auf den Boden. Ich bin 36 und vielleicht ist es bei uns das Alter... wie man sieht es hat ja 3x geklappt.
Ich wünsche dir vom Herzen dass dein Wunsch irgendwann in deinen Armen liegt
Ja bin 29 Jahre alt und mein Mann 35 Jahre.
Bin froh wenn ich bald Gewissheit habe, wenn wir uns den ganze Untersuchung durch zogen haben.
Wollten uns schon Feuer Untersuchung lasse, aber wir haben uns gedacht warten wir nach dem Urlaub erst mal ab. Aber naja jetzt heißt morgen Termin machen.
Das liegt nich am Alter. Bin 42 und Nr. 6 schlich sich bereits im 2 ÜZ ein und das mit nur 1x GV 2 Tage vor ES
Ich glaube so geht es hier in den Forum mehr oder weniger jedem 😢 Es ist einfach ungerecht und gemein, jeden Monat wieder frustrierend. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt auf anderem Wege über die IVF klappt. Man fühlt sich schon so blöd, wenn es die ganze Zeit nicht funktioniert, obwohl man alles richtig macht und ich habe so viel Respekt vor den Frauen hier, die es noch viel länger versuchen und so viele Niederschläge haben und trotzdem nicht aufgeben. Lasst euch durchchecken, ich habe auch immer nur gehört: ja manchmal dauert es halt länger, schlaft ihr auch an den richtigen Tagen und oft genug miteinander usw. Als ob man zu blöd wäre 😣 Es tut gut, dann irgendwann die Gewissheit zu haben, dass wirklich etwas nicht stimmt und es auf dem Wege nicht geht oder man halt irgendwie Hilfsmittel und Unterstützung braucht. Ich wünsche hier jedem irgendwann sein kleines Wunder in den Armen zu halten. Drücke euch auch🍀
Oh ich habe mich im Forum vertan Hier geht es vielleicht nicht jedem so, aber ich wünsche jedem der lange warten und steinige Wege gehen muss viel Glück 🍀
Liebe Grüße
Juli
Viele lieben Dank