Update zum sst von gestern...

Thumbnail

Hey ihr.

Ich hatte ja gestern morgen bereits meinen Test gepostet. Wer es nicht gelesen hat:
Hatte gestern meinen allerersten "Superfrühtest" an Es+10, da ich wegen einer Feierlichkeit und eventuellem Alkohol einfach mal gucken wollte, sah einen leichten Schatten, der so 50:50 auch von euch gesehen wurde. 😂
Logischerweise habe ich den Abend alkoholfrei verbracht. 😜
Heute morgen (Es+11) natürlich noch einen gemacht. Das Bild seht ihr ja. Der obere ist von gestern und der untere von heute früh.
Was meint ihr?

1

Du bist ja krass kannst es kaum abwarten zu testen mach dich nicht so verrückt. Teste lieber nochmal in zwei Tagen dann wirst du vielleicht schon eher etwas sehen. Dann musst du nicht Striche raten die vielleicht auch Verdunstungslinie sein können.
Daumen sind gedrückt für dich.😉

6

Hallöchen.
Ich weiß, dass das verrückt klingt. Bin ich aber nicht. 😉😂
Das ist das erste Mal, dass ich soooo früh getestet habe. Wir sind ja auch erst im ersten ÜZ für unser zweites Wunder. Ich bin total entspannt. Und das wirklich, ich rede mir keine Entspannung ein. Bei unserer großen hat es fast ein Jahr gedauert und das ist nun beinahe schon 4 Jahre her. 🤷🏻‍♀️
Daher alles gut.

Kurz zur Erläuterung meines Denkens:
Ich habe vor fast schon Ewigkeiten allerhand dieser Tests gekauft und habe sie auch "getestet". Mit meinem eigenen - definitiv nicht schwangeren - Urin, mit dem meiner Tochter und mit Leitungswasser, weil ich hier schon so viel von VLs gelesen habe. Aber sie waren ausnahmslos immer absolut blütenweiß. Und wenn ich mich noch so angestrengt habe, ich habe nix gesehen.
Aber wenn man seinen eigenen Geburtstag feiert mag man ja eigentlich auch gern was trinken. Im Normalfall hätte ich halt einfach ohne Tests nichts getrunken, ist ja logisch. Aber wenn die Dinger im Schrank liegen erliegt man in so einem Fall eben doch mal der Versuchung. 😂
Und dann sah ich da diesen Hauch... und dann dachte ich, weeste was?! Wenn es "echt" sein sollte, dann versuchste jetzt auch Mal so eine Testreihe. Weil ich das nämlich ganz niedlich finde. 🥰
Mehr steckt da nicht dahinter. Üblicherweise warte ich einfach ab und teste nicht vor nmt, da ich ja auch weiß, dass zu diesem Zeitpunkt auch eine angezeigte Ss noch abgehen kann. Aber was solls. Ich hab genügend Tests und spiele mal damit. 😂

14

Das hast du schön geschrieben, gibt genügend Leute die einfach nicht abwarten können und drauf los Testen müssen.
Kann es verstehen wie die Situation bei dir ist, ich habe auch immer Bedenken wegen meiner Arbeit das ich Schwanger sein könnte und arbeite dann noch mit Giftigen und zum Teil Krebserzeugende Substanzen.
Bei mr ist auch alles entspannt bin wahrscheinlich erst ES oder ES+1 oder sogar ES+2. Habe keine Ovous Tests gemacht da wir im Urlaub sind und ich darüber nicht nachdenken wollte.

weitere Kommentare laden
2

Ich will dich nicht enttäuschen aber so sahen meine die letzten 2 Monate immer aus.. die Charge die ich habe neigt scheinbar extrem zu VL, ich drücke dir die Daumen, dass die stärker werden🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Wir sind nur 1 Tag auseinander. Ich bin heute es+10. ich sehe auch einen leichten Schatten aber ich tippe auf Vl.

Und ja man mache sich verrückt aber man will es eben einfach wissen. :)
Kann sich also zu 100000% verstehen.
Ich teste morgen wieder 🤪🤪

Vllt können wir uns auf dem laufenden halten?

10

Ich persönlich kenne bei diesen Tests keine Vl. Habe die Dinger in alles mögliche reingetaucht. Die waren immer schneeweiß.
Warten wir einfach ab. 😉

12

Dann stirbt die Hoffnung zuletzt ;))

4
Thumbnail

Meiner sah bei es + 11
Genauso aus und bin jetzt in der elften Woche es ist echt noch alles offen warte lieber noch ein paar Tage

15

So ähnlich sieht meiner auch aus. 🧐 wird der dann noch mehr positiv 😂🤪🤪🤪

5
Thumbnail

Schau mal bei mir :)

7

Das ist sooo toll! Ich gratuliere dir!
Ich habe von gestern auf heute zu so einem frühen Zeitpunkt auch noch keine große Steigerung erwartet. Ich war schon leicht verdutzt, dass es überhaupt schon leicht stärker war. 🤷🏻‍♀️
Ich versuche auch mal so eine Reihe, ich finde das so niedlich. Hoffentlich klappt es auch.
Witziger Weise hatte ich meinen Es nämlich genau an meinem Geburtstag. 😍

8

mach heute abend mal einen test. ich habe festgestellt dass es mit 2. MU und abendurin einfach besser und deutlicher ist

weitere Kommentare laden
13

Meine sahen immer so aus.
Drück dir die Daumen

17

Beide für mich negativ...