Absolute Ungeduld :-(

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mal anstelle meiner Familie andere nerven :-) Und Rat von neutralen Personen einholen, ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Kurz ne kleine Info zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und hatte diesen Monat meine 3. Icsi.
12 Eizellen, davon 6 Embryos. Vor 6 Tagen wurden mir 2 Achtzeller nach 3 Tagen zurück gegeben, ein Embryo hat sich nicht weiter entwickelt und die anderen 3 wurden eingefroren.

Jetzt bin ich fast bei der Hälfte meiner Wartezeit angekommen. Aber ich teste seit Tag 3 nach meinem Transfer jeden morgen. Klar sind die Tests negativ. Aber ich bekomm es einfach nicht hin es zu unterlassen. Es ist schon wie eine Sucht :-(
Ich denke immer das ich mich mit den Tests langsam darauf vorbereite das es warscheinlich wieder nicht geklappt hat. Laut Internet ( ja ich weiß, lass es ) aber ich kann einfach nicht anders, das Thema beschäftigt mich jeden Tag, vor allem da es auch unsere letzte Icsi ist.

Aber im Internet findet man Bilder (tests) von Nutzern die schon ab Transfer +5 langsam positiv zeigen. Ich vergleich dann meine und werde immer frustrierter weil meine Hoffnung dann sinkt.

Kennt das jemand? Ich will mich einfach nicht alleine fühlen.
Das ich das Testen und googlen einfach lassen sollte, weiß ich auch. Aber diese schreckliche Ungewissheit ist einfach nur sooo unglaublich Nervenaufreibend.

LG

1

Ich denke, dass du im "Kinderwunsch Plus"-Forum vielleicht eher Gleichgesinnte findest. :) Hier versuchen es die meisten (noch) auf natürliche Weise.

Viel Glück!

2

Unterstützter Kinderwunsch passt noch besser

3

Dachte ich eigentlich auch, aber hab das Forum dann nicht mehr gefunden! Kann aber auch an meinem Handy liegen, das zeigt mir urbia ganz komisch an...