Hallo
Ich weis nicht was mit meinen Körper los ist.
Meine letzte Periode war am28.7.19 laut meiner App sollte mein Eisprung am 11.8.19 sein habe aber Ovulationtest benutzt weil ich einen unregelmäßig Zyklus. Meine ovulationstest haben gut zu der App gepasst und hatte auch den zerwixschleim und habe dann auf gehört mit dem ovu Test weil die Linie Schwächer wurde.
Habe 9 Tage bevor ich meine Periode bekommen soll einfach so mal den letzten ovu Test gemacht weil ich wusste der muss negativ sein der war aber dann positiv hatte am den Tag sehr stark ziehen im Unterleib und wusste nicht wie ich mich hin legen soll.
Jetzt habe ich seit 6 Tagen Rückenschmerzen ,ziehen im Eierstock und Unterleib,
Meine Brust ist dunkler und tut wehe, juckt auch wenn ich bh an habe oder auch nicht ,
Übelkeit , schlapp Gefühl werde jeden Nachmittag müde .
Soll heute meine Periode bekommen habe noch nicht getestet weil ich manchmal das Gefühl habe meine Periode kommt . renne die ganze Zeit zur Toilette und nix keine Blutung
Was ist mit mir los
Mach nen sst. Manche orakeln auch mit ovu, also manchmal schlagen die wohl auch auf HCG an. Entweder hast du richtig PMS oder aber du bist schwanger
Ok danke schön für deine Antwort mache ich 😊
Entweder bist du tatsächlich schwanger, da deine Anzeichen eigentlich eindeutig sind. Würde auch einen Test machen, da ein ovu auch bei hcg anschlägt. Ich habe jedoch auch schon gelesen, dass es sein kann das der ovu zum Ende des Zyklus positiv sein kann. Viel Glück 🍀
Huhu also das was du beschreibst passt zu 100% zu mir 🙈 ich hab am Freitag positiv getestet . Mein Ei ist auch nicht in der Norm gehüpft . Die Anzeichen waren bzw. sind die gleichen wie du sie beschreibst . Hab mit dem Facelle Frühtest von Rossmann getestet und am Samstag mit dem CB wochenbestimmung 2-3 nachgetestet . Trau dich . Daumen sind gedrückt 🍀
Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke dir für deine Antwort
Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so ist
Danke Anna
Und Dir drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 wir wären dann ja gleich weit magst mir dann mal schreiben ?