Hey meine lieben
Hoffe es geht euch allen gut .
Also ich fange dan mal an
Am 22.07.19 bekam ich meine regel und ich sollte Duphaston nehmen aufgrund einer zyste. Ich habe Duphaston am 06.08.18 abgesetzt Tage danach kam die Mens immer noch nicht. Ich bin ins kwz gefahren dort wurde festgestellt die zyste ist immer noch das 1,3 cm das war sehr komisch ... ich sollte auf die mens Warten
Habe aber am 13.08 ein sst gemacht 3 Tage hintereinander positiv und Symptome am 19.08 sollte ich zum kwz weil ich davir mehrere Fehlgeburten hatte und die Schwangerschaft erst bestätigt werden muss bevor ich Progesteron bekommen sollte
Blutest hcg auf 0.1 und die zyste ist am 3.6 cm gewachsen ..
Schwangerschaft war garnicht vorhanden .. So ich hatte am 22.08 einen ganz normalen FA termin dort wurde ein sst gemacht negativ
Aber es war keine Zyste mehr das sie war verschwunden und Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
Sie konnte keine SS verneinen
Ich habe UL schmerzen und meine brust spannt und tut weh ich bin aus der puste ich kann einfach nicht mehr ...
ich bin im 12-13ÜZ und habe 3 FG hinter mir dazu eine mit Zwillingen 💔
Ich bitte euch um eure meinung oder einfach einen Kommentar was ihr davon hält ich habe seit tagen immer binden mit mir weil ich aud die mens warte ich will garkein stress machen aber dieses hin und her ist echt herz zerreißend !!
Ich bitte um Meinungen 🌹
1
Tut mir leid für den langen text und für die Rechtschreibfehler 😶aber ich kann echt nicht kalt denken ...
2
Oh, dass ist ja wirklich eine Achterbahn fahrt der Gefühle. Ich kann dir leider nur wünschen, dass bald alles so oder geklärt wird und du sehr bald eindeutig ss bist/wirst. Ich wünsche es dir. 🍀🍀🍀🍀
3
Danke dir liebes aber vor einer halbenstunde kam die Mens 🙄 ab in den neuen zyklus 💔.. wünsche dir alles Gute 🍀
4
Na, wenigstens weißt du dann woran du bist. Ich wünsche dir für den neuen Zyklus alles gute und drücke dir fest die Daumen. 🍀🤞