Orakel mal wieder

Thumbnail

Man ich bin echt schlimm. In wenigen Tagen müssten meine Tage kommen...ich denke auch eigentlich sie kommen da in meiner vorherigen ss schon bei es 8 positiv getestet wurde... heute bin ich es 9... sst sind blütenweiß aber meine ovus werden stärker.

Kann es sein dass in Jeder ss das hcg unterschiedlich steigt? Bei der gleichen Frau natürlich.

1

Ja, das kann auf jedenfall sein😊Das Orakel sieht doch schon mal gut aus. Dann drücke ich die Daumen, dass du dir eine SS und nicht die Mens orakelst🍀🙏🏻

3

Ja ihr habt ja alle recht 🙈 na die mens orakeln ist doch auch was ! Besser als ein 76 Tages Zyklus wie ich ihn vor 2,5 jahren hatte 🤣😅
Ein neuer Zyklus ist wenigstens ne neue Chance.

Danke ihr lieben! Ich mach mich echt verrückt.

Ich drück euch alle die Daumen!!!!

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Dafür gibt es aber auch das Ovu Orakel, für Frauen die sehr ungeduldig sind aber sich irgendwie beruhigen wollen... denke da ist jeder anders und wenn es einem hilft sich zu beruhigen und nicht noch hibbelliger zu werden, wieso nicht :)

5

Ja das steigt bei jeder ss anderes..
Also bei meiner großen weiss ich es nicht mehr war überfällig..Nächste es hab ich Es+8 auch zart positiv..nächste es auch früh Es+9..alles Mädels..beim letzten Jungen erst sehr zart an Es+15..

6

Danke das wollte ich so so so sehr wissen schon seit ich hier angemeldet bin. Wir wollen auch nen jungen haben auch 2 Mädels:)))

DANKE NOCHMAL !!!!!!!! echt das war die für mich wichtigste Frage überhaupt 😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤

7

Oh Gott jetzt hab ich meinen Text nochmal gelesen😂😂Blöde Korrektur..Da sollte jedes mal Kind stehen..Wie gesagt alle Mädels war schon früh was und Junge hatte ich den Zyklus schon abgeharkt.. glaube bei es+10 war echt negativ..aber plötzliche Üblekeit immer wieder für ein paar min war komisch..

weitere Kommentare laden