Hallo ihr Lieben, wir ueben schon eine Weile und es will leider nicht klappen. Nun habe ich mich entschlossen eine Eileiterdurchlässigkeit und Bauchspiegelung machen zu lassen. Morgen habe ich das erste Gespräch und dann voraussichtlich am Donnerstag den Eingriff. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen nach so einem Eingriff waren und ob es was gebracht hat. LG
BS bzw. Eileiterdurchlässigkeit prüfen
Meine war im Juli. Ich hatte im Vorfeld Schmerzen und es hat sich herausgestellt, dass ein Eierstock verwachsen war. Außerdem etwas Endo. Konnte entfernt werden. Haben den Juli trotz BS genutzt, hat nicht geklappt, jetzt bekomme ich noch 2 x Gonal und dann kommt die IVF. Also hab ich leider keine Erfahrungswerte! Aber vor den Eingriff musst du keine Angst haben. Ich konnte nachmittags schon gehen 🤗
PS: In der Gebärmutter war alles top. Durchlässig. Ich drücke dir die Daumen! Man hat mir auch gesagt, dass die Chancen jetzt wieder besser stehen, ist allerdings Kind Nummer 2, wir sind seit Januar wieder in der Klinik und beim 1. Kind mussten wir auch schon hin.
Hey danke für die Rückmeldung. Bei uns ist es auch Kind Nr. 2. Beim ersten hat es nach einem halben Jahr geklappt. Irgendwie habe ich vor dem Eingriff keine Angst aber davor das sie was finden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald klappt.
PS: Wir wollen den Zyklus im August auch noch nutzen. Wie hast du dich körperlich den gefühlt? Generell wie fit ist man danach?
Hallo, darf ich fragen wie lange ihr schon übt? Wir basteln an Baby Nummer zwei schon fast ein Jahr. Wenn sich bis Oktober nichts tut soll ich auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen.
Hallo wir üben schon seit April 2018. Ich drücke euch die Daumen das ihr das nicht mehr machen müsst. Ich wünschte es wäre bei mir auch nicht nötig aber leider lässt sich das nicht vermeiden. Wir möchten alles dafür machen was in unserer Macht steht.