Mal ein anderes Thema 😃 Ihr habt ja hier alle den Wunsch schwanger zu werden, und man tut sich meistens schwer mit der Namenswahl. Habt ihr denn wenn es ein Mädchen/Junge werden soll, schon Namen die euch gut gefallen würden ?
Ich tue mich bei Jungen ja immer schwer, wenn ich nochmal ein Mädchen bekommen dürfte würde ich es sehr wahrscheinlich Aria nennen 😍
Noch nicht schwanger aber schon Namensideen?
Hallo
Beim Jungen tu ich mich tatsächlich auch schwerer mit der Namenswahl.
Wenn es ein Mädchen wird, würde sie Melina oder Eleni (griechische Variante von Helena - mein Mann ist Grieche) heissen.
Ein weiterer Sohn Elias oder Noah.
Lg Babsi mit Theo ❤️❤️ 19 Monate
Eleni mit der griechischen Aussprache (Elänni)
Ich habe auch schon eine Liste, aber noch keinen Favoriten..
Leana
Anna
Elina
Ella
Marie
Maria
Mathilde
Amelie
Jule
Jana
Antonia
Mia
Louisa
Mila
Emily
Alena
Felix
Julius
Philipp
Lio
Bennet
Levin
Joshua
Julian
Luis
Niklas
Also ich hatte damals mit 14 gesagt das meine Tochter Leonie heißen wird da ich den Namen zeitlos finde. Mit 26 wurde ich dann Mama und es wurde eine Leonie Marie 😊 . Sollte ich nochmal schwanger werden wäre es eine Lina Marie oder ein Leon Marius. Ich selbst heiße Lisa Marie. Ich führe sehr gerne unsere Familiengeschichte weiter mit dem Zweitnamen Marie.
Wenn es bei uns klappen sollte, wäre es auch eine Leonie Marita oder ein Maximilian. Mal schauen :) aber die Suche nach schönen Namen ist ein netter Zeitvertreib ☺️
Meine Tochter heißt Lyssa-Marie...❤ und mein Sohn Fabio-Jeremy
Wenn es mit dem 3. kind klappen sollte, haben wir noch keine Idee... nur mein Freund möchte keinen Doppelnamen. Für mich kein Problem.
Jungen Namen finde ich total schwierig.... bei einem Mädchen gefällt mir Ella
Ja finde ich auch total schwer 😒 anstatt mir mal ein jungenname einfällt, fallen mir immer mehr Mädchennamen ein 😂🙈 felicity finde ich auch schön, vielleicht Aria-Felicity aber das passt ned so, naja vielleicht bekomme ich ja Zwillinge 😝
Junge, keine Ahnung. 🙃
Bei Mädchen hätte ich gerne Alva und mein Mann Emma ;)
Emma heißt unsere Katze 🙈😂
Klar! Jahre vor der 1. SS standen die Namen für Junge und Mädchen bereits fest. Den Jungennamen musste ich nochmal ändern (war zu nah am Nachnamen) aber alles war klar... Dann wurde ich schwanger und mein Bauch hat so gar nicht zu Jonas gepasst! Raus kam ein Elian (Elias + Julian) aus den Favoriten von meinem Mann und mir.
Nun hoffen wir auf das 2. Wunder und auch hier sind die Namen klar - bis zum Babybauch wahrscheinlich
Cooles Thema.
Ich wollte immer eine Lucy wenn ich je eine Tochter bekommen würde. Aber mein Mann findet das furchtbar. Livvy oder Libby finde ich auch sehr schön. Oder Gwen.
Für Jungs: Charly, James, Ben, Finn, Noah. Habe eine Liste, aber nicht bei mir.
Ich wollte bei Tochter Nr 2 auch eine Lucy, aber mein Mann war dagegen. Geworden ist es eine Charlotte (Lotti)
Diese Männer...
So geht es mir
Jungen Namen hab ich nur der zweit Namen der mir sehr gut gefallen tut
Liam als zweit Namen finde ich toll
Mädchen hatte ich gerne Amalia ❤️zweit. Namen hab ich noch keine idee
Meine beiden Jungs heißen Milan und Aron.
Ich finde es sehr schwer, schöne Namen für Jungs zu finden. Sollten wir noch mal einen jungen bekommen, wird es echt schwer. 😂
Bei Mädchen gibt es so viele tolle.