Mein FA; der Hellseher...!-Update 2.0 ZT14

Hallo!

Seid gestern gehen ZS und und MM ein bisschen in die richtige Richtung. ist aber noch einiges mehr drin, was die fruchtbare Phase angeht😉 Also morgen ist der ES auf jeden Fall noch nicht. Dann wohl eher donnerstag. Auf den Ovus ist auch noch nicht viel zu sehen💁🏼‍♀️
Mein Mann hat heute auch endlich einen Termin für sich gemacht😁👍🏻 ist aber erst Ende September...

Lg

Wie weit seid ihr denn so Zyklusmäßig?

1

Huhu

Also ich bin heute bei ZT16
ES habe ich eigentlich an ZT 18

Aber ich hatte letzte Woche seit Mittwoch spinnbaren ZS und die Nacht von Samstag auf Sonntsg stieg die Tempi von 36,40 auf 36,75
Sonntag sind wir 62km mit dem Fahrrad gefahren und waren um 18uhr erst wieder zuhause.
Daraufhin war meine Tempi heute Morgen bei 36,35 🤔🤷‍♀️
Kann das an dem Sonntag liegen?
Ich glaube meine Nacht war auch net so toll.

Es gab aber auch kein Grund warum die Tempi Sonntag morgen plötzlich 36,75 war. Also es gab kein Störfaktor...

Kann es an Sonntag liegen das meine Tempi heute morgen wieder so niedrig war?

6

Ne denke nicht dass das Fahrrad fahren die Tempi beeinflusst🤔
Wie hat sie sich denn bis jetzt weiter entwickelt?

7

Lies mal meine Beitrag... ist ganz oben mit dabei... habe ne ovu frage gestellt.
😊

2

Zt 15 und ich warte wie ne irre auf den Eisprung.....ich will endlich hibbeln ^^ und wissen woran ich bin.... ob die Bienchen gepasst haben für diesen monat :)))

Diese Warterei nerv ^^

3

Daa Gefühl kenne ich...
Ich weiß nicht ob der ES nun war oder doch erst noch kommt.

ZS war letzte Woche super spinnbar glasklar und heute cremig spinnbar 🤷‍♀️

5

Wir drücken uns die Daumen ^^ ich bin gespannt und werde deine Updates verfolgen ^^

4

Na vielleicht wird es ja dieses mal was 😁🍀
Hab deine "Geschichte" von deinem letzten Zyklus auch mitverfolgt 😊

Ich bin heute ZT 15 und normal sollte gestern ES gewesen sein. LT Ovus war er aber anscheinend schon Freitag oder Samstag. Ich bin mal gespannt ob meine 1. Kurve das bestätigen wird, damit ich Famenita einnehmen kann.
Heute bekommen wir den Anruf vom Urologen, da Donnerstag SG dran war und Mittwoch ist Besprechung bei meinem Gynäkologen 🍀