Ich habe schon ein gesundes Kind, wĂŒnsche mir aber so gern noch ein 2.
Warum ist man nur trotzdem immer so enttĂ€uscht, wenn es nicht sofort klappt? đ€·ââïž
Wenn ich lese, wie viele es sooooo lange schon versuchen und ich schon im 1. ĂZ enttĂ€uscht bin, hab ich solchen Respekt vor euch allen.
Warum ist man nur immer so enttĂ€uscht? đ
Huhu... Ich kenn das GefĂŒhl... Ich hab 2 gesunde MĂ€dels aber ich und mein Partner wĂŒnschen uns so sehr ein 3 Kind.. Und nach jeden negativen Test ist man echt enttĂ€uscht und traurig đą wir probieren es jetzt ĂŒber 2 Jahre... Ich wĂŒnsche dir bald einen positiven test đ
Das ist ganz lieb dankeschön.
2 Jahre...Wahnsinn.
Ich wĂŒnsche dir auch, dass du bald einen positiven Test in den HĂ€nden halten darfst.
Tja es ist immer wieder enttÀuschend ich glaub diesen zyklus wars bei mir auch wieder nix tjaaa. Aber warst du beim Fa und so nimst du schon was wie folsÀure ect?
Ja das mache ich. Laut FA ist alles in Ordnung.
Bei meiner Tochter hat es damals auch im 2.ĂZ geklappt, aber ich weiĂ, dass ich damals im 1. auch schon so enttĂ€uscht war. Es ist echt komisch. Wie gesagt eigentlich kann ich mich ĂŒberhaupt nicht beschweren, aber man denkt doch so viel darĂŒber nach đ€Šââïž
Ja das ist so, dan hast du super vorausetzung also im 2 Ăz sehen wir vielleicht ein positiven Foto Test đvon dir
Ich bin auch im ersten bzw es hat geklappt ...bei meiner 2 ss hab ich 1 Jahr gebraucht und ich war jeden Monat traurig. Dieses mal gibts flott aber ich werde das nie vergessen wie ich Monat fĂŒr Monat auf negative Tests blickte. Von Anfang an. Es ist halt ein Herzenswunsch und ich finde es gut so. Du bist mit vollem Herzen dabei. Das sollte man bei der Sache immer!
Ganz liebe GrĂŒĂe
Man ist enttĂ€uscht weil man sich selbst das GefĂŒhl gibt das es klappen muss.
Nix muss.
Es soll doch noch SpaĂ machen,aber viele gehen alles viel zu verkrampft an.
Morgens Tempi messen,ovus machen,jedes zimperchen analysieren,orakeln...
Und wozu? Um jeden Monat enttĂ€uscht zu werden,wo man doch alles so grĂŒndlich geplant hat?
Einfach mal alles lassen und sich auf sein GefĂŒhl verlassen. Unser Körper sagt uns von alleine wann der Zeitpunkt dafĂŒr gĂŒnstig ist.
Selbst wenn beide gesund sind und alles zu passen scheint liegt die chance nur bei 20-30%.
Ich glaube es liegt daran weil wir generell so Erfolgsverwöhnt sind heut zu Tage. Es stehen uns ja quasi alle TĂŒren offen, mit ein bisschen Anstrengung, ein bisschen Engagement kann man so viel erreichen. Dann hat "Erfolg-haben " auch einen unheimlich hohen Stellenwert. Schnell ist man bereit sich mit Anderen zu vergleichen und möchte dabei möglichst gut und erfolgreich abschneiden....
AuĂerdem denke Ich, verbringt man einige Jahre damit erfolgreich zu verhĂŒten...da beginnt man doch zu denken das man quasi sofort schwanger werden muss wenn man damit aufhört đ und ist dann ĂŒberrascht wenn's gar nicht so leicht ist schwanger zu werden.....